Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Neue Liebe nach „Bachelorette“-Sieg – Alexander Hindersmann macht süße News öffentlich

RTL-Star und „Bachelorette“-Sieger Alexander Hindersmann hat zuckersüße Neuigkeiten für seine Follower auf Instagram.

© IMAGO / Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Treue Fans der RTL-Show „Die Bachelorette“ werden sich noch an ihn erinnern: Alexander Hindersmann kämpfte 2018 um das Herz von Nadine Klein. Und tatsächlich bekam er am Ende die letzte Rose der 37-Jährigen. Doch ihr Liebesglück hielt nicht lange. Bereits im November 2018 folgte die Trennung der beiden.

Mittlerweile scheint Alexander Hindersmann mit diesem Kapitel abgeschlossen zu haben. Seit Längerem ist er nämlich wieder in festen Händen – und schlägt mit seiner Freundin jetzt ein bedeutsames Kapitel auf.

RTL: „Bachelorette“-Sieger liebt diese Sportreporterin

Die Frau an der Seite von Alexander Hindersmann ist dabei selbst keine Unbekannte, handelt es sich doch um Moderatorin Laura Papendick, die vor allem den Fußball-Fans ein Begriff sein dürfte. Seit 2021 ist die Journalistin fester Bestandteil des Sport-Teams bei RTL und moderierte in der Vergangenheit bei großen Events, wie der UEFA Europa League oder einzelnen Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Nachdem die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, folgt jetzt der nächste Schritt: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Die frohe Botschaft verkündet das Paar mit einem süßen Video auf Instagram. Ihre Fans freuen sich dabei riesig für Alexander Hindersmann und seine Laura.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL: Auch einige Promis gratulieren

Neben hunderten Fan-Reaktionen auf diese zuckersüßen Nachrichten, freuen sich auch zahlreiche Promis für die beiden. RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben schreibt beispielsweise: „Ah! Glückwunsch! Freue mich sehr für euch!“

Und auch Moderatoren-Kollegin Nina Moghaddam ist völlig aus dem Häuschen: „Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Deinen Babyglow sieht man durch das Video durch.“ Selbst Laura Papendicks Arbeitgeber, die Sportredaktion von RTL, kommentiert den Instagram-Beitrag: „Was für schöne News!“


Mehr News:


Bald findet eine neue Ausgabe des RTL-Turmspringens statt. Mit dabei: Reality-TV-Star Samira Klampfl. In einem Interview mit der Redaktion gesteht sie jetzt eine ihrer größten Ängste. Mehr dazu, hier.

Markiert: