Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Prinz Marcus von Anhalt – schmierige Ansage im TV

Royals: Prinz Marcus von Anhalt – schmierige Ansage im TV

marcus von anhalt.jpg
Prinz Marcus von Anhalt sorgt im Fernsehen für Furore. Der Skandal-Prinz zieht in die „Promis unter Palmen“-Villa ein. Foto: IMAGO / Spöttel Picture

Von unseren deutschen Royals hört man ja doch recht wenig im Fernsehen. Doch ein Gesicht kennen alle TV-Fans: das von Prinz Marcus von Anhalt.

Ausgerechnet den Chaoten unter den Royals, der bereits wegen zahlreicher Skandale bekannt geworden ist, zieht es nun in die Sat.1-Villa von „Promis unter Palmen“. Dort sorgt er schon in den ersten Minuten für Aufsehen.

Royals: Prinz Marcus von Anhalt schockiert mit Sex-Talk im TV

Royals in Realityshows? Das bekommt man wirklich nicht oft zu sehen. Zugegeben, bei Mitgliedern der Königsfamilie denkt man vermutlich nicht zuerst an Prinz Marcus von Anhalt. Dennoch gehört er zum deutschen Adel und lässt das auch prompt jeden wissen.

In der Sat.1-Show muss sich der Prinz nun also das Zuhause mit diversen Promis teilen. Unter den diesjährigen „Promis unter Palmen“-Kandidaten befindet sich auch Elena Miras. Die Schweizerin eckt gerne mit ihrer direkten Art an und wird bestimmt nicht Marcus‘ beste Freundin werden.

Schon gar nicht, wenn er schmierige Aussagen fallen lässt wie „Also Lecken fand ich als 19-Jähriger ekelhaft“ oder „Ich vögel alles“. Ja, auch die zweite Staffel der Skandalshow verspricht wieder für großes Entsetzen unter den Zuschauern zu sorgen.

—————————————-

Das ist Prinz Marcus von Anhalt:

  • Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt wurde am 20. Dezember 1966 in Pforzheim geboren
  • Sein richtiger Name ist Marcus Eberhardt
  • 2006 ließ er sich von Frederic von Anhalt und Zsa Zsa Gabor adoptieren
  • Bei Instagram hat Prinz Marcus über 500.000 Abonnenten
  • 2016 nahm Prinz Marcus bei „Promi Big Brother“ teil, wo er den neunten Platz belegte

—————————————-

Royals: Prinz Marcus von Anhalt freut sich über Elenas „Knecht“

Als er Elena Miras am Strand ankommen sieht und ein Sat.1-Mitarbeiter ihr den schweren Koffer hinterherträgt, platzt es aus Prinz Marcus von Anhalt: „Ein Glück hat die einen Knecht, der das Gepäck trägt.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der 54-Jährige wird seinem Adelstitel gerecht. Doch ob Elena Miras das genauso lustig findet? Zum Glück hat sie den prolligen Kommentar nicht mitbekommen. Dennoch unterläuft Marcus direkt der nächste Fauxpas. Auf dem Weg zur Villa, nur wenige Sekunden nachdem sich die 28-Jährige vorgestellt hat, spricht er Elena mit dem Namen „Julia“ an. Ganz schön peinlich!

—————————————-

Mehr Royals-News:

Royals: Prinz Philip ist tot – DAS verschwieg ihm seine Familie bis zuletzt

Royals: Paukenschlag in Norwegen! Prinzessin Märtha Louise macht es offiziell

Royals: Schwedisches Königshaus teilt Video von Silvia – dieses Detail wirft Fragen auf

—————————————-

Als Giulia Siegel die Sat.1-Villa betrat, flossen sofort Tränen. Was passiert war, liest du hier.

„Promis unter Palmen“ startet am Montag, den 12. April, um 20.15 Uhr bei Sat.1.