Veröffentlicht inPromi-TV

„Promis unter Palmen“ (Sat.1): Giulia Siegel betritt Villa – sofort fließen Tränen

„Promis unter Palmen“ (Sat.1): Giulia Siegel betritt Villa – sofort fließen Tränen

Giulia Siegel.jpg
Giulia Siegel: Tränen-Drama bei „Promis unter Palmen“. Foto: IMAGO / Future Image

Diese Staffel hat es in sich: Wer schon im letzten Jahr die Streitigkeiten, Tränen-Dramen und sonstigen Exzesse bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1) mitverfolgt hat, der darf sich in diesem Jahr noch mal richtig auf was gefasst machen.

Denn in der neuen Staffel von „Promis unter Palmen“ fließen schon in den ersten Minuten die Tränen, wie man in den ersten Szenen der ersten Folge bereits sehen kann. Hauptakteurin dabei: Giulia Siegel.

„Promis unter Palmen“ (Sat.1): Skandal-Szenen in neuer Staffel

Traumstrand, Sonne pur und Luxusvilla in Thailand – da ist Spaß und gute Laune doch vorprogrammiert, sollte man zumindest meinen. Denn was kann das Promiherz bei einer Traumkulisse wie diese wohl erschüttern?

Im Trailer der Sat.1-Show ist das so einiges: „Das Allerletzte bist du!“, „Ich bin eine erwachsene Frau, du Penner“ oder „Die fette Sau“ – ja die Stars der diesjährigen Staffel nehmen kein Blatt vor den Mund.

————–

„Promis unter Palmen“: Diese Stars sind 2021 am Start

  • Henrik Stoltenberg (bekannt aus ‚Love Island‘)
  • Kathy Bähm (bekannt aus ‚Queen of Drags‘)
  • Elena Miras (bekannt aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘)
  • Prinz Marcus von Anhalt (bekannt aus ‚Promi Big Brother‘)
  • Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco)
  • Melanie Müller (bekannt aus dem ‚Dschungelcamp‘)
  • Giulia Siegel (Tochter von Ralph Siegel)
  • Chris Töpperwien (bekannt aus ‚Goodbye Deutschland‘)
  • Emmy Russ (bekannt aus ‚Berlin – Tag und Nacht‘)
  • Kate Merlan (bekannt aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘)
  • Calvin Kleinen (bekannt aus ‚Temptation Island‘)

——————–

„Promis unter Palmen“: Tränen-Drama bei Giulia Siegel

DJane Giulia Siegel darf die Erste sein, die in die Villa einzieht. „Ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr in der Staffel bestehen kann, vielleicht Frieden reinbringen kann, vielleicht polarisieren kann“, sind ihre ersten Worte vor dem Kennenlernen der Konkurrenz. Und dann passiert es. Die TV-Erfahrene muss weinen:

„Ich bin reingekommen ins Haus und war erst mal alleine und ja… gemischte Gefühle. Trinke ich schon was alleine? Es ging bei mir im Kopf hoch und runter. Dann kamen Gedanken reingeflogen, ich habe probiert, die Gedanken wegzudrücken, dann kamen neue Gedanken. Die waren zwischen lustig, aber auch traurig. Auch ein bisschen Angst, was hier passiert, was für Menschen reinkommen , wie benehmen die sich…“

——————–

Mehr Promi-Themen:

Melanie Müller: Ehrliches Geständnis – nun ist es raus!

„Promis unter Palmen“: Patricia Blanco packt aus – „Ich hätte sterben können“

——————–

Bei einem solchen Gedanken-Wirrwarr ist es wahrlich kein Wunder, dass die Emotionen schnell hochkochen. Aber kann das wohl gut gehen, liebe Giulia?

+++ Mark Forster: Traurige Nachrichten für den Sänger – jetzt ist es offiziell +++

Die gönnt sich schließlich schon mal ein Glas Champagner und stößt mit sich selbst an: „Auf uns alle! Und nicht, dass es so schlimm wie letztes Jahr ist.“

Die neuen Folgen von „Promis unter Palmen“ starten ab dem 12. April um 20.15 Uhr bei Sat.1. (jhe)