Royals: Herzogin Camilla teilt seltene Fotos – Fans flippen aus: „Wie süß ist das denn?“

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Thronfolger Prinz Charles heiratete am 29. Juli 1981 seine erste Frau Prinzessin Diana. Die Prinzessin von Wales starb jedoch am 31. August 1997 in Paris nach einem tragischen Autounfall. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden aber bereits geschieden. Auslöser war die Enthüllung von Charles Beziehung mit seiner langjährigen Geliebten Camilla Parker Bowles.

Beschreibung anzeigen

Herzogin Camilla ist nicht gerade für ihre Aktivität in sozialen Netzwerken bekannt. Umso erfreuter sind die Royals-Fans, als sie plötzlich einen privaten Schnappschuss der 74-Jährigen im Netz entdecken.

Und der könnte kaum herzerwärmender sein. Denn: Bei niedlichen Hunde-Fotos werden selbst die Royals schwach.

Royals: Herzogin Camilla teilt süße Hunde-Fotos

Am Wochenende veröffentlichen die Royals ein Foto von Herzogin Camillas Rettungshunden Bluebell und Beth. Camilla hat die beiden Jack Russell Terrier von der Wohltätigkeitsorganisation „Battersea“ adoptiert, die seit ihrer Gründung im Jahr 1860 mehr als drei Millionen Tiere in ein neues Zuhause gebracht hat.

„Battersea“ hat nun eine neue Bewegung gestartet, an der selbstverständlich auch Schirmherrin Camilla teilnimmt. Die Aktion fordert Tierhalter dazu auf, ihre Liebe zu den geretteten Hunden und Katzen deutlich zu machen.

----------------------------------------

Das ist Herzogin Camilla:

  • Camilla Rosemary Shand wurde am 17. Juli 1947 in London geboren
  • Durch ihre Hochzeit mit Prinz Charles am 9. April 2005 wurde sie zur Kronprinzessin des Vereinigten Königreiches
  • Nach ihrem Schulabschluss arbeitete Camilla ein Jahr lang für eine Raumausstatterfirma
  • Prinz Charles lernte sie bereits 1970 bei einem Polospiel kennen – schon im Dezember 1972 soll er ihr seine Liebe gestanden haben
  • Von Juli 1973 bis März 1995 war Camilla mit dem Kavallerie-Offizier Andrew Parker Bowles verheiratet – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Wenn Prinz Charles den Thron besteigt, wird Camilla automatisch zur Königin des Vereinigten Königreiches

----------------------------------------

Royals-Fans sind aus dem Häuschen: „Bluebell und Beth sind wirklich süß!“

Für die Kampagne posieren Bluebell und Beth mit den „Wear Blue for Rescue“-Bandanas um den Hals. Ein Anblick, der die Royals-Fans entzückt:

  • „Ach, sind die niedlich.“
  • „Wie süß ist das denn?“
  • „Wie bezaubernd!“
  • „Bluebell und Beth sind wirklich süß!“

Bluebell und Beth durften ihr Frauchen in der Vergangenheit sogar schon zu königlichen Auftritten. Beth unterstütze Camilla erst im Dezember bei der offiziellen Einweihung einer neuen Einrichtung im „Battersea Dogs and Cats Home“ in Old Windsor.

Die Welpen begleiteten Prinz Charles und Camilla auch bei der „Dumfries House Dog Show“ in Cumnock (Schottland) in den Jahren 2015 und 2017.

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Royals: Liebes-Comeback in England? Insider enthüllen private Details – „Kann mir eine zweite Hochzeit vorstellen“

Kate Middleton: Royals-Expertin wird deutlich – „Es ist schwierig“

Royals: Prinzessin Beatrice veröffentlicht Namen ihrer Tochter – die Bedeutung dahinter wird dich überraschen

----------------------------------------

Dass die Royals große Hundeliebhaber sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Prinz Andrew hat seiner Mutter Queen Elizabeth II. kürzlich ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Promis und Royals

Promis und Royals