Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser verkündet Konzert-Kracher – doch Fans können nur DARAUF achten

Roland Kaiser überrascht seine Fans mit Zusatzterminen für seine große Live-Tour. Doch die wollen eigentlich nur endlich Infos zur Kaisermania.

© IMAGO / Future Image

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Der Kaiser ist auf Tour und das bereits seit einigen Wochen. Roland Kaiser feiert seinen 70. Geburtstag und hat seinen Fans mit einer großangelegten Tour quer durch Deutschland das wohl größte Geschenk gemacht.

Kurz vor der Adventszeit macht Roland Kaiser seinem Publikum jetzt das nächste Präsent. Und das kann sich sehen lassen, denn für viele Fans erhöht sich damit die Chance dem Schlagerstar endlich mal ganz nah zu kommen. Und trotzdem gibt es Nachfragen.

Roland Kaiser kündigt Zusatztermine an

Während Roland Kaiser noch mit „Perspektiven – Meine große Geburtstagstournee“ auf der Bühne steht, plant der Sänger schon wieder seine Anschlusstournee. „Alles O.K.! Open Air ’23“, heißt die Tour, die schon Ende Mai 2023 in Bad Segeberg startet.

Für den großen Show-Auftakt hat Roland Kaiser jetzt eine Überraschung für seine Fans. Anders als zunächst geplant soll es jetzt nämlich einen zweiten Termin nur einen Tag später geben. Außerdem kündigt Kaiser an, dass er auch zum ersten Mal in Gronau spielen wird. Die Zusatztermine sorgen bei seinen Fans für Begeisterung – und für Nachfragen.

Roland Kaiser lässt Fans über Kaisermania weiter im Unklaren

Obwohl bereits die ersten Ticket-Kauf-Vorhaben kundgetan werden, wollen viele eigentlich nur eins wissen: „Wann kommen die ‚Kaisermania‘-Tickets?“ Nach der Großveranstaltung von 2022 kündigte der Schlagersänger an, 2023 mit vier Konzerten wieder zurück nach Dresden zu kommen.


Mehr Themen:


Nach der Corona-Pause konnte Roland Kaiser in diesem Jahr endlich wieder für seine Fans hier auf der Bühne stehen und sorgte direkt mal für eine Sensation. Denn aufgrund von coronabedingten Ausfällen und Verschiebungen konnten sich die Zuschauer über gleich sechsmal Roland Kaiser in Folge freuen.

Die Konzertreihe findet seit 2003 jährlich in Dresden an den Elbwiesen statt. Die „Kaisermania“ ist das größte Open-Air-Event von Roland Kaiser und seit Jahren heiß begehrt. Die Tickets für das Event sind oftmals schnell ausverkauft.