Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser geht auf Paparazzi los – seine Kamera zerschellt in Einzelteile

So kennt man Roland Kaiser ja gar nicht! Während er bei seinen Live-Konzerten und TV-Auftritten stets den Gentleman gibt, soll der Schlagerstar in seinem Privatleben einen fremden Mann verprügelt haben.Der Vorfall hat sich bereits im Jahr 1991 ereignet. Nun spricht Roland Kaiser erstmals öffentlich über seinen Ausraster.Roland Kaiser greift Fotografen an – es geht um […]

roland kaiser
© IMAGO / Eibner

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

An diesen Schlagerstars kommt keiner vorbei!

So kennt man Roland Kaiser ja gar nicht! Während er bei seinen Live-Konzerten und TV-Auftritten stets den Gentleman gibt, soll der Schlagerstar in seinem Privatleben einen fremden Mann verprügelt haben.

Der Vorfall hat sich bereits im Jahr 1991 ereignet. Nun spricht Roland Kaiser erstmals öffentlich über seinen Ausraster.

Roland Kaiser greift Fotografen an – es geht um seine Ex-Frau

Bei Personen des öffentlichen Lebens vergessen manche Menschen schnell ihre Manieren und vor allem ihren Respekt der anderen Person gegenüber. Das hat auch Roland Kaiser schmerzlich erfahren müssen, als er 1991 mit seiner damaligen Ehefrau Anja Schüter an einem Strand gewesen ist.

Die Schauspielerin ist zu dem Zeitpunkt schwanger von Roland Kaiser und ein neugieriger Paparazzi hat versucht, einen Schnappschuss von den werdenden Eltern zu bekommen. Das passte Roland Kaiser allerdings gar nicht, wie er nun in der Talkshow „Willkommen Österreich“ verrät.

roland kaiser
Roland Kaiser hat einen Fotografen angegriffen. Foto: IMAGO / Eibner

„Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung“, gesteht der 70-Jährige. Dabei soll Roland Kaiser die Kamera des Fotografen komplett zerstört haben. „Ich wollte das nicht. Das war ein öffentlicher Strand. Ich sagte: ‚Hör jetzt auf!‘ – ‚Nein!‘ – ‚Ja!‘ – ‚Nein!‘ – Peng!“, gibt der Sänger die Situation wieder.

Nach öffentlichem Ausraster: Roland Kaiser muss Geldstrafe zahlen

Ein heftiger Angriff, der vom Gericht rigoros bestraft worden ist. Zwar ist Roland Kaiser für seinen Ausraster nicht hinter Gittern gelandet, eine dicke Geldstrafe hat der Superstar trotzdem aufgebrummt bekommen, wie er in der Late-Night-Show offenbart.

anja schüte
Mit Anja Schüte war Roland Kaiser fünf Jahre lang verheiratet. Foto: IMAGO / Future Image

Mit der Schauspielerin Anja Schüte ist der Schlagerstar von 1990 bis 1995 verheiratet gewesen. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Hendrik.

Nur ein Jahr nach der Scheidung von Anja hat der Musiker seine heutige Frau Silvia geheiratet. Mit ihr hat Roland Kaiser zwei weitere Kinder bekommen.


Mehr zu Roland Kaiser:


Anlässlich seines 70. Geburtstages im Mai hat Roland Kaiser ein seltenes Familienbild veröffentlicht, das ihn mit all seinen Kindern zeigt. Doch die Fans sind von diesem Anblick ganz irritiert.