Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser auf Tuchfühlung: „Werd ich doch glatt neidisch“

Wenn Roland Kaiser auf der Bühne steht, dann fliegen ihm die Herzen zu. Der Schlagerstar hat nicht nur Humor, er kommt auch mit seinem Charme bei seinen Fans gut an und verzaubert auch im Alter von 70 Jahren noch sein Publikum.Jetzt geht Roland Kaiser plötzlich öffentlich auf Tuchfühlung und sorgt damit für Begeisterung bei seinen […]

u00a9 IMAGO / Future Image

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.:

Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Wenn Roland Kaiser auf der Bühne steht, dann fliegen ihm die Herzen zu. Der Schlagerstar hat nicht nur Humor, er kommt auch mit seinem Charme bei seinen Fans gut an und verzaubert auch im Alter von 70 Jahren noch sein Publikum.

Jetzt geht Roland Kaiser plötzlich öffentlich auf Tuchfühlung und sorgt damit für Begeisterung bei seinen Fans. Kein Wunder, immerhin ist diese Begegnung zuckersüß.

Roland Kaiser übernimmt Tierpatenschaft

„Heute war ich im Tiergarten Schönbrunn und habe dort eine Giraffen-Tierpatenschaft übernommen. Findet ihr, ich mache mich gut als Tierpfleger?“, erzählt Roland Kaiser seine Fans auf Instagram.


Das ist Roland Kaiser:

  • Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 als Ronald Keiler geboren
  • Seinen Durchbruch schaffte Roland Kaiser 1980 mit dem Song „Santa Maria“
  • Später folgten noch Lieder wie „Ich glaub, es geht schon wieder los“, „Alles was du willst“, oder das Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Maite Kelly
  • Mit seiner Frau Silvia lebt Roland Kaiser in Münster und bringt ein neues Album nach dem anderen raus
  • Die Tickets für seine Konzerte sind stets rasch ausverkauft. Auch die Nachfrage für 2023 ist bereits riesig

Zu dieser süßen Ankündigung gibt es natürlich auch die passenden Beweisfotos. Zu sehen ist ein glücklich grinsender Roland Kaiser, wie er seinem tierischen Patenkind ganz nah kommt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser sorgt mit Giraffen-Fütterung für Begeisterung

Während Besucher sonst nur aus der Ferne die majestätischen Tiere betrachten können, darf Roland Kaiser die Giraffe mit einem Blätterzweig füttern.

In einem Video sieht man, wie der Schlagerstar seinen Schützling kennenlernt und sich über seine neue Aufgabe sichtlich freut.


Mehr Promi- und Schlager-News:


Seine Fans sind ganz begeistert und kommentieren fleißig unter dem Beitrag. Hier einige der Nachrichten:

  • „Schön, freut mich für die Giraffe“
  • „Eine tolle Aktion“
  • „Ist das süß! Wie rührend“
  • „Da möchte ich auch gerne Giraffe sein“
  • „Du machst eine klasse Figur, auch als Tierpfleger“
  • „Bei so einem Paten werde ich doch glatt neidisch“

Bleibt abzuwarten, wann Roland Kaiser seine Fans mit den nächsten süßen Tierfotos überrascht.

Hier erfährst du, was Roland Kaiser-Fans für die bevorstehende Konzert-Reihe in 2023 unbedingt wissen müssen.