Veröffentlicht inPromi-TV

Robert Geiss filmt dramatische Zustände – „Unvorstellbar“

Sowas hat Robert Geiss auch noch nicht oft erlebt. In Dubai muss er ein irres Naturschauspiel mit Ansehen.

© IMAGO/Nordphoto

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Es regnet wie aus Eimern, Straßen stehen unter Wasser – es sind Bilder, die man aus der Wüstenstadt Dubai so eigentlich nicht kennt. Das Emirat in den Vereinigten Arabischen Emiraten wird aktuell von einem heftigen Unwetter heimgesucht. Mittendrin ist RTL2-Star Robert Geiss.

Der Selfmade-Millionär filmt die dramatischen Zustände in Dubai, zeigt seinen Fans bei Instagram die Wassermassen. Robert Geiss kann dabei selbst kaum glauben, was er dort aktuell erlebt.

Robert Geiss: Wetterchaos in Dubai!

Die Straßen sind überschwemmt, das Wasser steht mehrere Zentimeter hoch. Es sind dramatische Zustände, die Robert Geiss aus Dubai filmt. Der Star aus der RTL2-Show „Die Geissens“ ist gerade mit dem Auto unterwegs, kommt angesichts der Wassermassen aber nur schleppend voran.  

+++ Die Geissens: Schock-Nachricht bei Umzug in Luxus-Domizil! „Das geht in Dubai überhaupt nicht“ +++

„Unvorstellbar“, sagt Robert Geiss in seinem Video und meint: „Dubai steht ziemlich tief unter Wasser. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht wegschwimmen. Schaut euch das an.“ Zu seinem Video schreibt er zusätzlich: „Heute sieht Dubai ganz anders aus. Man braucht kein Auto, man braucht ein Boot auf den Straßen. Das absolute Verkehrschaos, Wasser an allen Ecken und es regnet immer noch.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch am Abend ist die Situation noch nicht besser geworden. Es regnet weiter in Dubai. Auf einem zweiten Video sieht man Robert Geiss im Auto auf den Straßen von Dubai. Alle Autos haben die Warnblinkanlage an, fahren nur im Schritttempo.


Das könnte dich auch interessieren:


Nicht das erste Unwetter in Dubai

Solche Wassermassen ist man von Dubai eigentlich nicht gewöhnt. Die Stadt am Rande der Wüste Al Marmoom ist eigentlich für strahlenden Sonnenschein und brüllende Hitze bekannt. Es ist aber nicht das erste Mal, dass Dubai von einem derartigen Unwetter heimgesucht wird. Schon im Oktober 2023 donnerte und blitzte es gewaltig in der Stadt, wo mittlerweile auch viele deutsche Prominente leben.