„GZSZ“-Star Raúl Richter: Drama um seine Freundin Vanessa! – „Mental geht es mir schlecht“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Ärger im Paradies? Eigentlich gelten „GZSZ“-Star Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt als absolutes Traumpaar. Doch die 25-Jährige teilt ominöse Worte auf Instagram, die das Schlimmste vermuten lassen.

Seit 2018 sind „GZSZ“-Star Raúl Richter und seine Vanessa ein Paar. Gemeinsame öffentliche Auftritte sind bei den beiden Gang und Gebe. Und sie zeigen der Welt auch auf Instagram, wie sehr sie sich lieben. Die Moderatorin schlägt jetzt aber einen ernsten Ton an.

GZSZ“-Star Raúl Richter: Freundin Vanessa äußert sich über schlechten, emotionalen Zustand

In ihrer Instagramstory ist Vanessa Schmitt ganz offen und ehrlich zu ihren Fans und beichtet: „Nach einem beschissenen Tag folgte eine beschissene Nacht. Ich habe, wenn es hochkommt, eine Stunde geschlafen. Mein Kopf hat die ganze Zeit gerattert und ich habe viele Gedanken. Ich muss viel verarbeiten und ich muss gestehen: Mental geht es mir gerade nicht so gut“. Was ist da los?

----------------------------------------

Das musst du über GZSZ wissen:

  • Die Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) wird seit dem Jahr 1992 ausgestrahlt
  • Im Mittelpunkt der Serie steht eine Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL
  • In der Mediathek von RTL+ sind neue Folgen bereits vor der Ausstrahlung als Vorschau abrufbar

----------------------------------------

GZSZ“-Star Raúl Richter: Hat er seine Freundin betrogen?

Nach diesen emotionalen Worten veröffentlicht die 25-Jährige noch ein merkwürdiges Zitat, in dem steht: „Liebe ist, wenn es Spaß macht treu zu sein. Es passt einfach keiner dazwischen“. Krass! Will sie ihren Fans durch die Blume etwas sagen, dass ihr Freund sie betrogen hat? Eines ist auf jeden Fall sicher: Der Fall scheint ernst zu sein. Spontan entscheidet sich Vanessa Schmitt jetzt nämlich mit Freundinnen nach Ibiza zu fliegen, um abzuschalten. Bleibt abzuwarten, ob die Beziehung der beiden wirklich wegen eines Seitensprungs in die Brüche gehen könnte.

----------------------------------------

Mehr zu „GZSZ“:

----------------------------------------

Wusstest du, dass Raúl Richter und RTL-Star Valentina Pahde kurzzeitig ein Paar waren? Die Let's Dance-Zweitplatzierte verrät jetzt, wieso sie die Tanzshow damals nicht gewonnen hat.