Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II.: Nachricht von Mittwoch rührt zu Tränen – „Tragische Zeit“

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Es sind besorgniserregende Nachrichten, mit denen Queen Elizabeth II. am Donnerstag (8. September) für Schlagzeilen sorgt. Die behandelnden Ärzte sind in großer Sorge um die Gesundheit der Monarchin.

Während aktuell viele um Queen Elizabeth II. bangen, war es am Mittwoch (7. September) die 96-Jährige selbst, die mit einer rührenden Nachricht für große Emotionen sorgte und sich mit einer ganz persönlichen Meldung bei ihrem Volk meldete.

Queen Elizabeth II. meldet sich bei ihrem Volk und gedenkt Saskatchewan-Opfern

Am 4. September wird die schockierende Nachricht über einen Messerangriff in Saskatchewan in Kanada bekannt. Bei der Tat sterben zehn Menschen. 18 weitere werden schwer verletzt.

——————————

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

——————————

Die Nachricht über den Tod der Menschen sorgt für weltweite Bestürzung. Anschließend meldet sich Queen Elizabeth II. auf Instagram zu Wort und rührt zu Tränen. „Ich möchte all jenen mein Beileid aussprechen, die Angehörige bei den Anschlägen am vergangenen Wochenende in Saskatchewan verloren haben.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Queen Elizabeth II. berührt Royals-Fans

Weiter sagt sie: „Meine Gedanken und Gebete sind bei denjenigen, die sich von ihren Verletzungen erholen und um diese schrecklichen Verluste trauern. Ich trauere mit allen Kanadiern in dieser tragischen Zeit.“

——————————

Mehr Royals-News:

——————————

Die Nachricht berührt die Royals-Fans. Viele bedanken sich unter dem Beitrag für die Worte der Monarchin. Nur einen Tag später ist es dann allerdings Queen Elizabeth II. selbst, für die gebetet wird.

Hier erfährst du alle aktuellen News über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II.