Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer stiehlt mir die Show?“: Fans gehen auf die Barrikaden – „Muss das sein?“

Bei ProSieben ging es in der beliebten Sendung „Wer stiehlt mir die Show“ fröhlich munter weiter. Warum DIESES Detail die Zuschauer nervte…

Bei ProSieben ging es in der beliebten Sendung „Wer stiehlt mir die Show“ fröhlich munter weiter. Warum DIESES Detail die Zuschauer nervte...
© Foto: Julian Mathieu/FloridaTV/PROSIEBEN

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Sie sorgten mit ihrer Gesangseinlage für Verwirrung!

Die ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show?“ ist bekannt für ihre spannenden Challenges und den Wettstreit um die Moderation der nächsten Folge. Doch am Sonntagabend (17. März) nahm die Sendung eine unerwartete Wendung: Aus der Actionshow wurde ein halbes Musikkonzert.

„Wer stiehlt mir die Show?“ (Pro7):

Mit Sarah Connor an der Spitze der Moderation stand die Action für einen Abend im Hintergrund. Die Sängerin nutzte die Gelegenheit, das Format nach ihrem Gusto umzugestalten, und präsentierte die Regeln der Spiele auf ihre eigene Art und Weise – gesungen. Dabei bewiesen die Kandidaten um Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt, Lena Meyer-Landrut und die Wildcard-Kandidatin Ella zum Teil selbst, dass sie Rhythmus im Blut haben.

+++ „Wer stiehlt mit die Show?“: Bittere Absage hinter den Kulissen! ProSieben muss umplanen +++

Die Reaktionen der Zuschauer waren gespalten. Auf sozialen Medien wie X, ehemals Twitter, äußerten einige Fans Unmut über die musikalische Ausrichtung der Show. Kommentare wie „Es gibt doch genug Sing-Sang-Shows! Muss das sein?“, und „Das Zwischengesinge und Lena nerven schon genug, jetzt trällert auch noch Sarah“ spiegelten die Enttäuschung einiger Zuschauer wider. Ein weiterer Fan zeigte sich überfordert mit der Fülle an Musik: „So viel Musik heute. Mein Hirn.“



Gleichzeitig gab es aber auch positive Stimmen, die der Sendung frischen Wind attestierten. „Heute absolute Stimmenpower bei #wsmds Liebe alles daran“, zeigte sich eine Zuschauerin begeistert. Ein anderer Fan lobte die kreative Herangehensweise: „Das ist echt mal eine großartige Idee, so die Regeln zu erklären.“