ProSieben wirft komplette Show im letzten Moment aus dem Programm

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Beschreibung anzeigen

Nach sieben Jahren Pause brachte ProSieben 2020 das Dating-Format „Beauty and the Nerd“ endlich zurück ins TV. Zwei Jahre nach dem großen Comeback scheint die Ära der Show allerdings schon wieder beendet – zumindest für den Moment.

Denn ProSieben hat eine kurzfristige Programmänderung angekündigt. Bedeutet: „Beauty and the Nerd“ wird nicht wie geplant am 2. Juni ausgestrahlt!

ProSieben ändert das Programm und schmeißt „Beauty and the Nerd“ raus

Auf Twitter gibt der Sender am Montagabend (24. Mai) bekannt: „Wir müssen die Ausstrahlung von ' Beauty and the Nerd' leider ins Jahr 2023 verschieben.“

----------------------------------

Das solltest du über ProSieben wissen:

  • ProSieben hat diverse Eigenproduktionen
  • Zu den erfolgreichsten Prosieben-Shows gehören GNTM und „The Masked Singer“
  • Partnersender ist Sat.1. Die beiden Sender teilen sich einen Programmchef

----------------------------------

Der Grund für die Entscheidung überrascht: „Wir können aus produktionstechnischen Gründen leider nicht wie geplant ab Juni senden. Wir bitten um euer Verständnis.“

ProSieben kündigt Programmänderung an – Ausgleichsprogramm noch unklar

Ganz schön bitter, immerhin waren sechs neue Folgen von dem Format geplant. Wie der Sender die Programmlücke jetzt füllen wird, ist bisher noch unklar.

Die Show sollte nach dem großen GNTM-Finale den Sendeplatz am Donnerstagabend um 20.15 Uhr einnehmen. Daraus wird jetzt vorerst nichts, die Fans der Show müssen sich noch für einige Monate gedulden.

----------------------------------

Mehr zu ProSieben:

----------------------------------

Hier erfährst du, mit welchen schweren Vorwürfen GNTM-Chefin Heidi Klum jetzt von Ex-Kandidatin Nathalie Volk konfrontiert wurde.