Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Moderator Steven Gätjen platzt der Kragen: „So eine Sche**!“

ProSieben-Moderator Steven Gätjen platzt der Kragen: „So eine Sche**!“

Steven Gätjen.jpg

ProSieben-Moderator Steven Gätjen platzt der Kragen: „So eine Sche**!“

ProSieben-Moderator Steven Gätjen platzt der Kragen: „So eine Sche**!“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Was ist denn hier los? ProSieben-Moderator Steven Gätjen ist stinksauer und kann seine Wut nicht mehr zurückhalten.

So sauer hat man den ProSieben-Star selten gesehen. Auf Instagram lädt er ein Video hoch und macht seinem Frust Luft.

ProSieben: DESWEGEN rastet Moderator Steven Gätjen völlig aus

„Ich bezeichne mich als sehr genügsamen und entspannten Menschen. Es dauert eine ganze Ecke, bis mir die Hutschnur platzt. Aber die ist mir jetzt definitiv geplatzt“, beginnt Steven Gätjen das Video.

———————————

Wichtige Fakten über ProSieben:

  • ProSieben hat diverse Eigenproduktionen
  • Zu den erfolgreichsten Prosieben-Shows gehören GNTM und „The Masked Singer“
  • Partnersender ist Sat.1. Die beiden Sender teilen sich einen Programmchef

———————————

Oh, oh… Da ist aber jemand stinksauer auf die Fluggesellschaft Eurowings. Bei dem Unternehmen herrscht derzeit das absolute Chaos. Mehrere Flüge verspäten sich um mehrere Stunden oder werden sogar gestrichen. Gepäckstücke werden vergessen und kommen tagelang nicht an.

Das lässt sich der ProSieben-Star nicht gefallen! „Eurowings, ihr macht gerade so eine Scheiße – das ist unfassbar“, sagt er ganz ehrlich. Derzeit ist der Moderator im Urlaub und die Reise war für den 49-Jährigen alles andere als angenehm.

Deutliche Worte von ProSieben-Star Steven Gätjen. Jetzt spricht er Klartext gegenüber Eurowings

Beide Flüge hatten wohl eineinhalb Stunden Verspätung. Beim zweiten Flug, zum endgültigen Urlaubsziel, wurden die Gepäckstücke aller Passagiere vergessen und nicht in das Flugzeug verladen. Bisher haben die Menschen fast 72 Stunden auf ihr Gepäck gewartet – vergeblich!

„Heute kommen angeblich ein paar Stücke. Morgen dann angeblich mehr und vielleicht sind dann übermorgen alle da. Wie stellt ihr euch das vor?“, fragt er das Team von Eurowings. Außerdem wird der TV-Star unter seinem Posting deutlich: „Ihr versaut gerade so vielen Menschen den Urlaub“, schreibt er.

———————————

Mehr zu Prosieben:

———————————

Die Follower von Steven stimmen ihm voll und ganz zu. „Warte seit Donnerstag auf meinen Koffer… Nie wieder Eurowings“, kommentiert ein Fan unter dem Beitrag.

Steven Gätjen moderiert auf ProSieben die bekannte Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“. Vor Kurzem musste sich der beliebte TV-Sender wegen der Kultshow heftiger Kritik stellen >>>