Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben macht's offiziell! DARAUF mussten Fans jahrelang warten

ProSieben macht's offiziell! DARAUF mussten Fans jahrelang warten

Prosieben-Logo.jpg

ProSieben macht's offiziell! DARAUF mussten Fans jahrelang warten

ProSieben macht's offiziell! DARAUF mussten Fans jahrelang warten

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Jetzt ist es offiziell! ProSieben kündigt jetzt an, welche Show den Sendeplatz nach „TV total“ bekommen wird. Darüber werden sich die Fans bestimmt freuen.

Mittwochs ist bei ProSieben „TV total“ in der Primetime zu sehen. Danach kam bis jetzt „Zervakis & Opdenhövel. Live“ doch dort ist jetzt Sommerpause angesagt. Also greift der Sender jetzt in die Trickkiste.

ProSieben macht aus DIESEM Spiel eine eigenständige Show

Fans von „Schlag den Star“ oder „TV total“ werden dieses Spiel mit Sicherheit kennen: „Blamieren oder Kassieren“ bekommt ein eigenes Format. Das Prinzip der Show ist einfach. Moderator Elton stellt zwei Kandidaten Fragen, auf die sie so schnell wie möglich antworten müssen. Der Haken: Die Fragen sind sehr lang und die Sätze verschachtelt. Wenn einer der Kandidaten die Frage antizipiert, kann er buzzern und diese direkt beantworten. Sollte die Antwort aber falsch sein, dann bekommt der Gegner den Punkt.

———————————-

Das solltest du über ProSieben wissen:

  • ProSieben hat diverse Eigenproduktionen
  • Zu den erfolgreichsten Prosieben-Shows gehören GNTM und „The Masked Singer“
  • Partnersender ist Sat.1. Die beiden Sender teilen sich einen Programmchef

———————————-

ProSieben: Moderator Elton freut sich auf Show

Nicht nur für die Fans ist diese Nachricht erfreulich. Auch Moderator Elton ist ganz aus dem Häuschen: „Mein geliebtes rotes Sakko ist frisch aufgebügelt, sitzt perfekt und kann es kaum erwarten, nach fast 18 Jahren endlich hiermit mal länger als ein paar Minuten im Studio zu glänzen. Ehrlich: Dass ‚Blamieren oder Kassieren?‘ vom Dauerbrenner-Spiel aus dem ‚TV total‘-Kosmos jetzt eine eigene Show wird, ist etwas ganz Besonderes für mich“.

———————————-

Mehr TV-News:

———————————-

Laut DWDL geht das Format „Blamieren oder Kassieren XL“ ab dem 22.06 um 21.25 Uhr an den Start.

Hoffentlich läuft es für das Format besser, als für DIESE Sendung bei Sat.1.