Veröffentlicht inPromi-TV

Sat.1: Bitter! IHR Mega-Comeback wird zum totalen Flop

Sat.1: Bitter! IHR Mega-Comeback wird zum totalen Flop

Sat.1: Bitter! IHR Mega-Comeback wird zum totalen Flop

Sat.1: Bitter! IHR Mega-Comeback wird zum totalen Flop

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Der Sender Sat.1 hat vor einigen Wochen ein Mega-Comeback angekündigt. Die beliebte Moderatorin Birgit Schrowange kehrt mit ihrer eigenen Sendung ins Fernsehen zurück!

Doch damit hat niemand gerechnet – die Show auf Sat.1 wurde zum absoluten Flop.

Sat.1 zeigt Birgit Schrowanges Comeback – Show wird zum Mega-Flop

Ein Thema, das Birgit am Herzen liegt: In „Birgits starke Frauen“ stellt die Moderatorin bekannte und unbekannte Frauen aus Deutschland vor. Diese Frauen erzählen ihre Geschichte – eigentlich ein schönes Thema.

Als die erste Folge der Sendung am Montagabend (30. Mai) zur absoluten Primetime ausgestrahlt wurde, fanden jedochnur wenige Zuschauer den Weg zu ihr.

Nicht einmal 500.000 Menschen sahen die Sendung, die damit das schwächste Programm im deutschen Fernsehen um 20:15 Uhr war. Ein schwerer Schlag für Birgit Schrowange und die Produktion. Noch ist nicht klar, wie es mit der neuen TV-Show weitergehen wird.

++ Johnny Depp gegen Amber Heard: Nächster Tiefschlag – Jetzt droht Amber die Insolvenz ++

Sat.1: DAS sagen die Zuschauer zu der Sendung mit Birgit Schrowange

Mit ihrer Show wollte Birgit Schrowange die Frauen da draußen motivieren und inspirieren, sich zu trauen, Dinge zu tun, die sie sich noch nie getraut haben. Das schreibt sie auf dem Instagram-Account des beliebten TV-Senders. Die Resonanz unter dem Posting ist sogar durchweg positiv:

  • „Was für ein tolles Format! Beeindruckend, berührend, inspirierend“
  • „Tolle Sendung! Starke Frauen!“
  • „Die Sendung war super“
  • „Finde ich super, wenn mal sowas gezeigt wird“
  • „Sehr schönes, inspirierendes Format mit tollen Frauen. Ich bin ein großer Fan“

In der ersten Folge zeigte die Moderatorin u.a. die Geschichte der deutschen Sängerin Mandy Capristo, die mit schlimmen Panikattacken zu kämpfen hatte.

+++Sat.1: Drastische Maßnahmen! DIESE Sendung fliegt sofort aus dem Programm+++

Wer als Gast in der nächsten Sendung am 13. Juni vorbeischauen wird, ist noch unbekannt.

———————————

Mehr zu Sat.1:

———————————

Das Sat.1-Frühstücksfernsehen ist DIE Morgenshow des Senders. Die Show läuft täglich auf dem beliebten TV-Sender. Am Mittwochmorgen zockte Daniel Boschmann eine Kollegin vom Frühstücksfernsehen ab. Die fand das gar nicht lustig >>>