Veröffentlicht inPromi-TV

Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf kaum wiederzuerkennen – Fans machen Witze

Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf kaum wiederzuerkennen – Fans machen Witze

Klaas.jpg
© IMAGO / Jan Huebner

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Die 80er haben angerufen, sie wollen ihren Style zurück. Das dürfte wohl nur einer der vielen Sprüche sein, die sich Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf in den kommenden Tagen anhören darf.

Der Moderator, der bei Pro7 unter anderem Shows wie „Joko und Klaas gegen ProSieben“ oder „Joko und Klaas: Das Duell um die Welt“ moderiert, hat sich nämlich einen komplett neuen Look zugelegt. Du willst wissen, wie Klaas Heufer-Umlauf nun aussieht? Hier gibt’s die Auflösung.

Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf mit neuem Look

So ein bisschen spoilert der 38-Jährige bei Instagram ja schon selber. „Shine bright like a Bauarbeiter“, dichtet Klaas auf seinem Profil im Stile von US-Popstar Rihanna.

—————————————-

Das ist Klaas Heufer-Umlauf:

  • Klaas Heufer-Umlauf ist in Oldenburg geboren und aufgewachsen
  • Er ist gelernter Friseur und war früher als Maskenbildner tätig
  • Sein Vater starb, als Klaas erst 23 Jahre alt war
  • Seit 2012 ist er mit der österreichischen Moderatorin Doris Golpashin liiert – das Paar hat zwei gemeinsame Kinder
  • Mit Joko Winterscheidt bildet er seit Jahren ein TV-Duo

—————————————-

Und es ist wahr, die Haare zur Tolle zur Seite geföhnt, einen funkelnden Brilli im rechten Ohr, dazu eine Rotzbremse unter der Nase. Klaas könnte auch direkt aus den 80ern in die Zukunft gereist sein.

Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf: Fans witzeln – „Dennis aus Hürth ist aber ganz schön erwachsen geworden“

Fans und Freunde feiern beziehungsweise scherzen jedenfalls über den neuen Look des Moderators. „Bauarbeiter sind meine Helden“, schreibt beispielsweise Schauspielerin Karoline Herfurth. Und TikToker Jacob Rott ergänzt: „Hier riecht’s gefährlich nach Aufzug und College-Jacke.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch nicht nur Promis sind die Witze vorenthalten. „Und wer sind sie“, fragt eine Followerin des 38-Jährigen sichtlich verwirrt, während ein anderer mutmaßt: „Welche Wette hat Klaas dieses Mal wohl verloren?“ Und ein Dritter witzelt: „Dennis aus Hürth ist aber ganz schön erwachsen geworden.“

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

—————–

Was war denn da bei Günther Jauch los. Der „Wer wird Millionär?“-Moderator entdeckt IHN im Publikum.