Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Traurige Beichte von Sarafina – „Ich hatte Angst“

Die Wollnys: Traurige Beichte von Sarafina – „Ich hatte Angst“

Sarafina Wollny.jpg
© IMAGO / Future Image

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Ein Kind zu bekommen und großzuziehen, ist eine schwierige und fordernde Angelegenheit. Wie es ist, gleich zwei Kinder auf einmal zu bekommen, können wohl nur Zwillings-Eltern beschreiben. Eine, die das nun tut, ist „Die Wollnys“-Star Sarafina Wollny.

Zusammen mit ihrem Mann Peter hatte Sarafina Wollny im Mai vergangenen Jahres die Zwillinge Emory und Casey bekommen. Der Weg dahin war eine Qual, wie der „Die Wollnys“-Star nun ehrlich beschreibt. Auch, weil die Kinder Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten.

„Die Wollnys“: Sarafina spricht offen über ihre schwierige Schwangerschaft

„Ich hatte Angst, dass es so kommt, wie es am Ende auch kam“, gesteht Sarafina. „Ich hatte Angst, dass sie zu früh kommen, die ganze Verkabelung, Intensivstation, Brutkasten, Notkaiserschnitt“, führt die 27-Jährige aus.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und Ehemann Harald und die Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen starten am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2

—————————————-

Doch auch schon in der Schwangerschaft musste sie kämpfen: „Mir ging es sehr schlecht in der Schwangerschaft. Übelkeit 20 Wochen lang. Nabelbruch, das ganze Wasser, es war nicht einfach.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die Wollnys“: Trotz der Schmerzen war Sarafina gerne schwanger

Sie sei jedoch „echt gerne schwanger“ gewesen, so Sarafina. „Bin einfach soooo unfassbar dankbar, dass ich das erleben durfte“, verrät die Tochter von Silvia Wollny. Auch, weil es den Zwillingen mittlerweile gut geht und sie sich vortrefflich entwickeln. Und genug Hilfe dürfte Sarafina ja bei der Größe ihrer Familie auch haben.

————

Mehr aus der Welt der Promis:

—————–

Zuletzt meldete sich Sarafinas Schwester Sylvana Wollny mit bewegenden Worten. Was war geschehen. Der „Die Wollnys“-Star klärt auf.