Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Philip: Am Morgen seiner Beerdigung – plötzlich passiert in Windsor DAS

Prinz Philip: Am Morgen seiner Beerdigung – plötzlich passiert in Windsor DAS

Prinz Philip: Am Morgen seiner Beerdigung – plötzlich passiert in Windsor DAS

Prinz Philip: Am Morgen seiner Beerdigung – plötzlich passiert in Windsor DAS

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Um 15 Uhr britischer Zeit soll die Beerdigung von Prinz Philip beginnen. Ein trauriger Moment für Millionen von Menschen, die den Mann von Queen Elizabeth II. geliebt haben.

Ein trauriger Moment auch für die Royals, die Prinz Philip auf seinem letzten Weg begleiten werden. Doch nur wenige Stunden vor dem Beginn der Trauerfeier für Prinz Philip geschah in Windsor etwas, womit keiner hätte rechnen können.

Prinz Philip: Kurz vor seiner Beerdigung gingen in Windsor die Lichter aus

Am Samstagmorgen gingen in Windsor plötzlich die Lichter aus. Stromausfall. Wie britische Medien berichten, sei am Samstagmorgen auf einmal großflächig der Strom weggewesen.

——————–

Das war Prinz Philip:

  • Prinz Philipp von Griechenland und Dänemark wurde am 10. Juni 1921 auf Korfu geboren
  • Er war das jüngste Kind von Prinz Andreas von Griechenland und Dänemark und Prinzessin Alice von Battenberg
  • Am 20. November 1947 heiratete er die damalige Prinzessin und Thornfolgerin Elizabeth
  • Die beiden haben vier Kinder: Charles, Anne, Andrew und Edward
  • am 9. April 2021 starb er im Alter von 99 Jahren in Windsor Castle

———————-

So musste beispielsweise die britische Buchhandlung ‚Waterstones‘ ihre Öffnung verschieben, da es im kompletten Laden keinen Strom gab. Ein Sprecher der Kette sagte „The Sun“: „Aufgrund unvorhersehbarer Umstände müssen wir heute ein wenig später öffnen. Auf der ganzen Straße gab es einen Stromausfall.“

Prinz Philip: Stromausfall in Windsor

Der Stromausfall sei gegen neun Uhr bekannt geworden, wie der Stromversorger „Scottish & Southern Electricity Networks“ auf seiner Website erklärt. Vom Unternehmen hieß es: „Wir entschuldigen uns für den Ausfall. Unsere Ingenieure sind vor Ort und arbeiten hart daran, die Stromversorgung so schnell wie möglich wieder sicherzustellen.“

——————–

Mehr zu den Royals:

Meghan Markle: Altes Video entdeckt – es zeigt diese unangenehme Situation

Kurz vor Philips Beerdigung – nun kommt DAS über William und Harry raus

Queen Elizabeth II.: Hättest du es gewusst? Königin hat Angestellte für DIESEN irren Job

——————–

Der Versorger hofft, den Fehler rechtzeitig zur Beerdigung wieder behoben zu haben.

Kurz vor der Beerdigung gab Queen Elizabeth II. ein sehr persönliches Foto frei. Die Öffentlichkeit hatte es bis dahin nicht zu Gesicht bekommen.