Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II.: Hättest du es gewusst? Königin hat Angestellte für DIESEN irren Job

Queen Elizabeth II.: Hättest du es gewusst? Königin hat Angestellte für DIESEN irren Job

Queen Elizabeth II

Queen Elizabeth II.: Hättest du es gewusst? Königin hat Angestellte für DIESEN irren Job

Queen Elizabeth II.: Hättest du es gewusst? Königin hat Angestellte für DIESEN irren Job

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Das Leben der Royals stets im Rampenlicht ist nicht unbedingt einfach – dafür haben sie aber eine Menge Luxus. Natürlich auch Queen Elizabeth II. Als Monarchin des Vereinigten Königreichs und des Commonwealth hat die 94-Jährige zudem auch zahlreiche Angestellte.

In der ZDF-Quizshow „Da kommst du nie drauf“ wollte Moderator Johannes B. Kerner von seinen prominenten Gästen wissen, wofür eine Frau, die seit 30 Jahren für Queen Elizabeth II. arbeitet, zuständig ist.

Queen Elizabeth II. hat DAFÜR eine Angestellte

Die Frage lautete: „Angela Kelly steht seit fast 30 Jahren in Diensten von Queen Elizabeth II. und zu ihren Aufgaben gehört es, als…?“

  • A: Stylistin die Schuhe der Queen einzulaufen
  • B: Kammerfrau auf Wunsch das Programm zu wechseln, wenn die Queen Fernsehen schaut
  • C: Hofdame unziemliche Wörter in der Zeitung der Queen zu schwärzen

Dieter Nuhr prahlte zuvor noch, er kenne sich mit den Royals rund um Queen Elizabeth II. aus, schließlich habe er den Netflix-Hit „The Crown“ angeschaut.

——————–

Weitere News von den Royals:

Kate Middleton: In Gedenken an Prinz Philip – sie teilt nie zuvor gesehenes Bild ihrer Kinder

Meghan Markle: Insider lässt Bombe platzen! Nach Prinz Philips Tod verfolgt sie DIESEN Plan

Prinz Philip wird am Samstag beerdigt – SIE dürfen nicht dabei sein

——————–

Doch die Antwort kennt er nicht. „In ‚The Crown‘ kam [Angela Kelly] nicht vor, deshalb bin ich relativ ratlos“, sagt er. Auch seine Teamkollegen Stefanie Hertel und Matthias Reim wissen die Lösung nicht. Nach einiger Diskussion einigt sich das Trio auf Antwort C – doch die ist falsch. Tatsächlich läuft Angela Kelly die neuen Schuhe der Queen ein. Hättest du es gewusst?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Queen Elizabeth II.: DIESEN Wunsch für seine Beerdigung kann sie Prinz Philip wohl nicht erfüllen +++

Vergangenen Freitag starb der Ehemann von Queen Elizabeth II., Prinz Philip, im Alter von 99 Jahren. 73 Jahre waren die beiden verheiratet. Nun steht SIE ihr zur Seite>>> (cs)