Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry: Diese Veränderung ist nicht zu übersehen – „Ich gebe es gerne zu“

Prinz Harry: Diese Veränderung ist nicht zu übersehen – „Ich gebe es gerne zu“

Prinz Harry.jpg

Prinz Harry: Diese Veränderung ist nicht zu übersehen – „Ich gebe es gerne zu“

Prinz Harry: Diese Veränderung ist nicht zu übersehen – „Ich gebe es gerne zu“

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

In letzter Zeit war es eher still um Prinz Harry. Jetzt meldet er sich auf seinem ersten öffentlichen Auftritt in diesem Jahr zurück. Und versucht gleichzeitig, der Welt seine Gefühle zu erklären.

Prinz Harry stand in der Vergangenheit eher in der Kritik. Das Verlassen des Königshauses mit seiner Ehefrau Meghan Markle schlug große Wellen. Die Veränderung des Prinzen ist nun deutlich sichtbar! Ist er jetzt auf einem guten Weg?

Prinz Harry spricht über seine mentale Gesundheit: „Ich war am Ende angekommen“

Für den Herzog von Sussex ist die mentale Gesundheit sehr wichtig. Vor allem, weil er vor einiger Zeit selbst an einem Burnout litt. In einem Gespräch mit Tennis-Legende Serena Williams auf der Coaching-Plattform „BetterUp“ über mentale Gesundheit sprach er sehr ehrlich: Er sei „buchstäblich am Ende von allem, was ich hatte, angekommen.“

Der Enkel von Queen Elizabeth II. offenbarte, dass er keine Kraft mehr hatte. „Als würde ich eine Kerze an beiden Enden anzünden“, umschrieb er seine damalige Zeit. Jetzt scheint es ihm aber deutlich besser zu gehen.

—————————————-

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • Sein älterer Bruder ist Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später erblickte Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt
  • Im Jahr 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück
  • Ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor kam am 4. Juni 2021 zur Welt

—————————————-

Prinz Harry auf dem Weg der Besserung?

Prinz Harry hat sich offenbar zum Positiven verändert. Im Gespräch mit Serena Williams wirkte er sehr kraftvoll, gelassen und viel entspannter als noch vor ein paar Monaten – trotz des ernsten Themas.

—————————————-

Mehr zu Prinz Harry und den Royals:

Prinz Harry: Experte sieht klares Zeichen – er und Meghan kehren nach England zurück

Queen Elizabeth II: Traurige Vorahnung – ihre Familie muss sich jetzt DARAUF einstellen

Meghan Markle: Eindeutiger Seitenhieb der Royals – DIESE Entscheidung wird sie schwer treffen

—————————————-

Das mag unter anderem an seiner Selbstfürsorge liegen. Jeden Morgen möchte er sich dafür Zeit nehmen. Priorität haben trotzdem Ehefrau Meghan und die Kinder der beiden, Archie und Lilibet: „Selbstfürsorge ist das Erste, was wegfällt. Ich gebe es gerne zu, als Ehemann, als Vater.“

Die Schwägerin von Prinz Harry, Kate Middleton, musste sich mit einem Po-Grabscher auseinandersetzen. Mehr dazu, liest du hier >>>