Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry: Experte sieht klares Zeichen – er und Meghan kehren nach England zurück

Prinz Harry: Experte sieht klares Zeichen – er und Meghan kehren nach England zurück

prinz harry meghan markle.jpg

Prinz Harry: Experte sieht klares Zeichen – er und Meghan kehren nach England zurück

Prinz Harry: Experte sieht klares Zeichen – er und Meghan kehren nach England zurück

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Seit Prinz Harry zusammen mit seiner Frau Meghan Markle 2020 dem britischen Königshaus den Rücken zugewendet hat, häufen sich die Skandale um seine Beziehung zu seiner königlichen Familie. Besuche in seiner Heimat England sind seitdem nur selten.

Doch jetzt glaubt ein Experte Indizien entdeckt zu haben, die dafür sprechen, dass der Enkel der Queen bald nach London zurückkehren wird.

Prinz Harry: Experte sich – er und Meghan kommen zurück

Mit der Ablehnung ihrer royalen Pflichten haben Prinz Harry und Meghan Markle auch den Polizeischutz aus England verloren. Doch genau dagegen will Harry nun gerichtlich vorgehen, wie unlängst herauskam.

Royals-Experte Duncan Larcombe ist sich sicher, dass dieses Verhalten auf eine baldige Rückkehr schließen lässt. „Es ist das größte Zeichen dafür, dass er plant, die ganze Familie nach Großbritannien zu bringen“, erklärt er gegenüber dem „OK! Magazine“. Und weiter: „Wenn dies kein dringendes Problem wäre, würde er nicht versuchen, es mit sofortiger Wirkung durchzusetzen.“ Mit dringendem Problem meint er Harrys Forderung nach Polizeischutz.

—————————————-

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück
  • Ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor erblickte am 4. Juni das Licht der Welt

—————————————-

Royals-Experte über Prinz Harry: „Dies ist eindeutig Teil eines Plans“

Er glaube nicht, dass der Bruder von Prinz William nur auf Polizeischutz drängt, um irgendwann die Möglichkeit zu haben, sicher nach Großbritannien reisen können. „Dies ist eindeutig Teil eines Plans, dass sie jetzt zurückkehren müssen, nicht unbedingt dauerhaft, aber zum ersten Mal, seit sie als Familie gegangen sind“, so der Experte weiter.

Am vergangenen Wochenende gab ein gesetzlicher Vertreter von Prinz Harry bekannt, dass dieser eine Klage eingereicht habe und darauf bestehe, dass das Innenministerium ihm weiterhin Polizeischutz zahlt. Das wurde ihm und seiner Familie nach dem Megxit verweigert.

—————————————-

Mehr zu Prinz Harry und den Royals:

Royals: Dieses Schreiben von Prinz Harry sorgt für Skandal – so etwas hat es noch nie gegeben

Royals: Drama bei der Oscar-Verleihung! Prinz Harry bringt DIESEN Hollywoodstar gegen sich auf

Meghan Markle: Enthüllt! Schon bei der Hochzeitsrede machte sie sich bei Royals unbeliebt

—————————————-

Einige Experten glaubten anschließend zu wissen, dass die Klage gegen die Regierung ihrer Majestät – Queen Elizabeth II. – einen noch größeren Keil zwischen Harry und den Mitgliedern der britischen Königsfamilie treiben würde und Prinz Harry so erst recht nicht nach England reisen werde.

Doch Duncan Larcombe hält nun daran fest, zu glauben, dass Prinz Harry damit genau das Gegenteil bewirken will. Wie der ganze Royals-Skandal ausgeht, wird sich noch zeigen…

Für einen Skandal sorgte auch der Sohn der Queen. Die Königin zog daraufhin alle Register. Was geschehen war? Hier erfährst du es >>> (jhe)