Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi gibt privates Detail über Dieter Bohlen preis – „Wie in Hogwarts“

Pietro Lombardi.jpg
Pietro Lombardi hat ein privates Detail über Dieter Bohlen ausgeplaudert. Foto: imago / xM.xKremerxxFuturexImage

Seit seinem DSDS-Sieg sind Pietro Lombardi und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen gut befreundet. Klar, dass der 30-Jährige da das ein oder andere private Detail über den Pop-Titan kennt.

2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Während andere DSDS-Sieger binnen weniger Wochen in der Versenkung verschwanden, ist der Sänger auch über zehn Jahre danach weiterhin im Musik-Business erfolgreich unterwegs.

Pietro Lombardi beantwortet Fragen von seinen Fans und spricht über Dieter Bohlen

Immer an seiner Seite: Dieter Bohlen! Der 68-Jährige glaubte immer an das musikalische Talent des „Cinderella“-Interpreten. Kürzlich machten er, Pietro Lombardi und Skandal-Nudel Katja Krasavice mit dem Song „You’re My Heart, You’re My Soul“ sogar gemeinsame Sache.

————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

—————————-

Und so viel berufliche Gemeinsamkeiten verbinden auch privat, wie Pietro Lombardi in einer Instagram-Fragerunde unmissverständlich zum Ausdruck brachte.

Pietro Lombardi gibt Detail über Kindergeburtstag bei Dieter Bohlen preis

Dort wollte ein Fan von ihm wissen, ob der Cappy-Liebhaber denn auch schon einmal bei Dieter Bohlen Zuhause gewesen sei. Und auf die Frage gab es eine detaillierte Antwort mit einem privaten Detail über den Musik-Produzenten.

————————–

Weitere Themen zu Pietro Lombardi:

—————————

„Ist mein Bro natürlich. Das letzte Mal beim Harry Potter-Geburtstag von seiner Tochter. Bei Dieter zuhause sah eh einfach so aus wie in Hogwarts. Hab glaub noch nie so eine krasse Geburtstagsparty gesehen“, schreibt Pietro Lombardi seinem Fan.

Während Pietro Lombardi seine Fans mit einem Frage-Antwort-Spiel unterhält, zeigt sich seine Ex-Frau Sarah Engels in ihrer Instagram-Story derzeit auf Hawaii im Urlaub. Worauf sie gar nicht klarkommt, liest du hier>>> (cf)