Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels überglücklich: „Komme gar nicht darauf klar“

Sarah Engels überglücklich: „Komme gar nicht darauf klar“

Sarah Engels
Sarah Engels ist überglücklich. Foto: IMAGO/Eibner

Der Urlaub in den Bergen von Sarah Engels, Ehemann Julian, Sohn Alessio und Tochter Solea ist gerade erst vorbei, da steht schon die nächste Reise an.

Für Sarah Engels, Ehemann Julian, Alessio und Solea geht es dieses Mal deutlich weiter weg – nach Hawaii, um es genau zu sagen. Als die Familie dort ankommt, ist die Sängerin einfach nur überglücklich.

Sarah Engels macht Urlaub auf Hawaii

Von Deutschland aus ging es für Sarah Engels und Co. erst einmal nach Los Angeles. Am Venice Beach gab es ein zwei Tage Aufenthalt, bevor die Weitereise nach Hawaii anstand. Dort sind sie nun angekommen.

„Wir sind sehr gut auf Hawaii angekommen und ich musste erst einmal verarbeiten, wie schön dieser Ort ist. Ich komme gar nicht darauf klar, dass ich jetzt hier bin“, berichtet Sarah Engels überglücklich bei Instagram.

————————

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

———————-

+++Sarah Engels berichtet von besonderem Moment im Urlaub – „Ein Zufall“+++

So richtig glauben kann sie es noch immer nicht: „Ich bin so glücklich, dass ich hier bin, an so einem magischen Ort. Wir haben uns richtig coole Sachen vorgenommen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine besondere Freude bereiten ihr auch Sohn Alessio und Tochter Solea. „Wir haben wirklich eine halbe Weltreise hinter uns und die Kinder haben es so toll gemacht. Ich bin richtig stolz“, so die Sängerin.

————————————–

Mehr News zu Sarah Engels:

————————————–

Zum Anfang der Hawaii-Reise gab’s dann auch gleich mal ein echtes Highlight – den Turtle Beach. Dort konnten sie sogar mit den Schildkröten schwimmen.

Sieben Tagen verbringt Sarah Engels mit ihrer Familie jetzt dort, dann geht’s schon weiter nach Maui. (fs)