Pietro Lombardi spricht von Trennung – zehn Tage nach Liebes-Comeback mit seiner Ex

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Kriselt es etwa wieder bei Pietro Lombardi und seiner Freundin Laura Maria? Der Sänger spricht im Netz plötzlich von einer Trennung.

Dabei haben die Influencerin Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sich erst wenige Tage zuvor zu ihrem Liebes-Comeback geäußert.

Pietro Lombardi und Laura Maria Ryp: Eine Liebe mit Höhen und Tiefen

Bei dieser On-Off-Beziehung kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Vier Jahre nach der Trennung von Sarah Engels zeigte sich Pietro Lombardi im Herbst 2020 endlich wieder mit einer Frau an seiner Seite. Doch das Liebes-Glück mit Laura Maria Rypa hielt nicht lange an. Im Januar 2021 entschied sich das Paar schließlich dazu, die Beziehung zu beenden. Dennoch blieben Pietro und die hübsche Blondine in Kontakt.

---------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

---------------------------------

Mitte Juni 2022 dann die große Überraschung: Pietro und Laura sind wieder ein Paar! Doch nur zehn Tage später äußert sich der DSDS-Star plötzlich wieder zum Thema Trennung. In seiner Instagram-Story stellt sich Pietro Lombardi mal wieder den neugierigen Fragen seiner Follower. Die meisten Fans wollen dabei erfahren, wie es aktuell um die Beziehung des Musikers steht und wie er und seine Freundin mit dem Druck der Öffentlichkeit umgehen.

Pietro Lombardi über die Trennung von Bibi und Julian Claßen: „Was ich komisch finde“

Dann wird Pietro auf einmal um ein Statement zur Trennung von Bibi und Julian Claßen gebeten. Der Sänger und das einstige YouTube-Traumpaar haben sich bereits persönlich kennengelernt. Wie hat er das plötzliche Liebes-Aus, das im Netz für Erschütterung sorgt, wahrgenommen?

„Ich kann nur sagen, dass ich es sehr schade finde. Die waren ein echt super Paar. Klar, wenn jemand fremdgegangen ist, kann ich eine Trennung zu hundert Prozent verstehen. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen“, erklärt Pietro, der 2016 von seiner damaligen Ehefrau Sarah Engels betrogen worden ist.

---------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

---------------------------------

Eines würde Pietro Lombardi aber definitiv anders machen als die Claßen: „Was ich komisch finde, ist, dass beide direkt einen neuen Partner haben nach so einer kurzen Zeit, aber vielleicht sind das gerade die Emotionen oder so.“

+++ Pietro Lombardi schockiert, weil Laura DAS veröffentlicht – „Einfach elf Jahre Karriere kaputt gemacht“ +++

+++Pietro Lombardi mit süßer Liebeserklärung an Laura – Ex-Frau Sarah reagiert sofort+++

Pietros Ex schwebt mit ihrem Partner Julian ebenfalls auf Wolke sieben. Nun hat Sarah Engels einen mutigen Schritt gewagt, der die Sängerin viel Überwindung kostet.