Pietro Lombardi begeht Fehler – sein Verhalten hat böse Konsequenzen

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein böses Erwachen für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi nimmt seine rund zwei Millionen Follower auf Instagram nur zu gerne mit durch seinen Alltag – und auf der Social Media-Plattform teilt er dabei nicht nur die schönen Momente. Jetzt ließ der Sänger seine Follower auch an einem unangenehmen Moment teilhaben.

---------------------

Pietro Lombardi: DAS solltest du über den 'DSDS'-Sieger wissen

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • Pietro Lombardi spielte in der Jugend des Karlsruher SC. Nach einem Schien- und Wadenbeinbruch musste er jedoch seine Karriere beenden
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von 'DSDS'. In der Show lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen
  • Mittlerweile sind die beiden geschieden und wechseln sich mit der Kinderbetreuung ab

-----------------------

Pietro Lombardi passiert ein folgenschwerer Fehler

Pietro Lombardi war in seinem Garten eingeschlafen. So weit erstmal nichts Schlimmes. Doch der DSDS-Sieger hatte dabei das Wasser in seinen Whirlpool weiter laufen lassen! Und das hatte böse Konsequenzen.

Wie Pietro Lombardi seinen Fans in seiner Instagram-Story zeigt, war seine Garage und sein Garten mit dem Wasser völlig überflutet. „Garage voller Wasser. Ich liebe es“, schreibt er noch dazu und versieht den Post mit einem Lach-Smiley.

--------------------------

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

-----------------------

Pietro Lombardi nimmt das Malheur mit Humor

Er scheint den Fauxpas also mit Humor zu nehmen – was anderes bleibt ihm auch kaum übrig. Immerhin waren seine Freunde zur Stelle und halfen ihm beim Abpumpen des Wassers.

+++ Pietro Lombardi schockiert, weil Laura DAS veröffentlicht – „Einfach elf Jahre Karriere kaputt gemacht“ +++

Mit Sängerin Sarah Engels war Pietro Lombardi verheiratet. Das Paar hat auch einen gemeinsamen Sohn. Welchen mutigen Schritt die Ex des 30-Jährigen jetzt wagt, liest du hier. (cf)