Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi verrät es jetzt: „Ich bin nervös“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi ist zurzeit richtig beschäftigt. Erst letzte Woche flog der Sänger in die Türkei. Nicht etwa zu Erholung, sondern zum Arbeiten.

Schließlich soll bald sein neues Album erscheinen. Auf Instagram verrät Pietro Lombardi seinen Fans jetzt, was ihm gerade zu schaffen macht.

Pietro Lombardi hat zurzeit viel zu tun

Neuer Song, neues Musik-Video und sogar ein eigenes Eis – Pietro Lombardi nimmt sich gerade einiges vor. Dazu ist der Sänger in die Türkei geflogen, um mit der traumhaften Urlaubskulisse zu arbeiten.

+++ Pietro Lombardi fliegt in die Türkei – im Hotel kann er es kaum glauben +++

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Er wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro sein eigenes Eis rausgebracht

—————————————-

Pietro Lombardi aufgeregt wegen neuer Single

Am Sonntag verkündet er in seiner Story bei Instagram, dass bald ein Ausschnitt seines neuen Songs herauskommt. Sichtlich aufgeregt spricht Lombardi in zu seinen Followern in die Kamera: „Ich bin nervös wie immer vor dem Release.“ Gemeint ist sein neues Lied „Ti amo“.

——————————————–

Weitere Promi-Themen:

Beatrice Egli verkündet tolle Neuigkeit – „Meine Vorfreude ist riesengroß“

RTL-Moderatorin Katja Burkard: Heißes Foto sorgt für Wirbel – „Ob das sein muss?“

Royals: Prinz Harry bekommt Warnung von Orlando Bloom – „Wie kann das normal sein?“

——————————————–

Ein paar Sekunden aus dem Song lassen schon andeuten, dass Lombardi auch in diesem Jahr für einen Sommerhit sorgen wird. Ob seine Aufregung begründet ist, wird sich am Montag herausstellen. Zum Start der neuen Woche will der Sänger eine Probe des Tracks um 19 Uhr veröffentlichen. (neb)