Pietro Lombardi: Oliver Pocher zu Gast bei Konzert – plötzlich wird er von der Polizei abgeführt

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

So war das sicher nicht geplant: Eigentlich wollte Oliver Pocher nur seinen Freund Pietro Lombardi bei einem seiner Konzerte einen Besuch abstatten. Doch plötzlich wurde der Comedian von der Polizei abgeführt!

Oliver Pocher ist eigentlich stets zu Scherzen aufgelegt. Doch hier dürfte dem 43-Jährigen das Lachen kurzzeitig vergangen sein. Als er ein Konzert von Sänger Pietro Lombardi besuchte, musste die Polizei eingreifen!

Pietro Lombardi: Oliver Pocher zu Besuch bei Konzert, dann muss die Polizei eingreifen

Oliver Pocher selbst berichtet davon auf Instagram in seiner Story. „Es ist irgendwie was Unglaubliches passiert“, beginnt er seine Story. Da seine Frau Amira momentan für Vox auf Fehmarn dreht und Pietro Lombardi ein Konzert ganz in der Nähe gab, wollte Oliver Pocher dem Event einen Besuch abstatten.

„Dass das alles mit einem Polizeieinsatz enden sollte, dass fand ich schon wirklich sensationell“, berichtet der Comedian. Doch was genau war passiert? Oliver Pocher feierte zusammen mit Pietro Lombardi auf der Bühne, als der seine Hits performt. Dann entschloss sich der Comedian, die Fans auch aus der Nähe zu begrüßen. Er verließ die Bühne.

------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Mittlerweile ist Sarah mit dem Fußballspieler Julian Engels verheiratet, die beiden erwarten eine gemeinsame Tochter
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Mit seinem Song „Ti Amo” landete er einen echten Sommer-Hit

----------------

Pietro Lombardi: Oliver Pocher von Veranstalter rausgeschmissen

Unten angekommen wies Oliver Pocher die Leute noch darauf hin, auf ihren Plätzen zu bleiben. Dann sprang er hinter das Absperrgitter – und das passte dem Veranstalter so gar nicht. Er machte von seinem Hausrecht Gebrauch und rief die Polizei. Nach einer Diskussion führten die Beamten Oliver Pocher ab!

„Das ist einfach too much. Total übertrieben“, findet er. Ihm gehe es aber gut und er sei total entspannt. Das harte Vorgehen der Polizei und des Veranstalters könne er aber nicht verstehen.

------------------

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete der Comedian beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Model Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne – das Paar war von 2010 bis 2014 verheiratet
  • Im Jahr 2019 heiratete er die Visagistin Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, die sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein neuer Hype um den Komiker
  • Die Fehde der beiden fand 2020 in einer eigenen TV-Show ihren Höhepunkt
  • Mit seiner Frau hat Oliver Pocher den gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!”
  • In seiner „Bildschirmkontrolle” kritisierte Pocher auch schon Promis wie Sarah Lombardi, mittlerweile Engels, und auch Influencerin Sarah Harrison

-----------------

Pietro Lombardi: Oliver Pocher nimmt es inzwischen mit Humor

Doch inzwischen scheint Oliver Pocher die Aktion mit Humor zu nehmen. Am Morgen danach postete er ein Video seiner Festnahme unterlegt mit dem Song „Gangsta‘s Paradise“ von Coolio und drei lachenden Smileys.

----------------

Weitere Themen zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi platzt der Kragen: „Wollt ihr mich verar***en?“

Pietro Lombardi wagt es endlich – seine Fans haben klare Meinung

Pietro Lombardi: Mega-Überraschung bei Konzert – DAMIT hat er nicht gerechnet

------------------

Das ging gerade nochmal gut!

Sarah Lombardi (jetzt wieder Engels) ist aktuell schwanger mit Kind Nummer zwei. Kürzlich teilte sie ein heißes Foto. Die Fans rasten aus. Hier mehr. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals