Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Unangenehmer Moment im Auto – „Mich haben Leute beobachtet“

Pietro Lombardi: Unangenehmer Moment im Auto – „Mich haben Leute beobachtet“

Pietro Lombardi.JPG

Pietro Lombardi: Unangenehmer Moment im Auto – „Mich haben Leute beobachtet“

Pietro Lombardi: Unangenehmer Moment im Auto – „Mich haben Leute beobachtet“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi ist aufgeregt. Das merkt man dem Sänger in jeder seiner Instagram-Stories an. Verständlich: So wird der 29-Jährige zum Ende des Jahres endlich wieder auf der Bühne stehen. Und nicht auf irgendwelchen Bühnen.

Pietro Lombardi wird auf den größten Bühnen des Landes stehen. Der „Phänomenal“-Sänger wird die größte Tour seiner bisherigen Karriere spielen.

Pietro Lombardi macht DAS im Auto: Dann gucken die Leute

Es ist also durchaus verständlich, dass Pietro da schon ein wenig nervös ist. Und doch: Den Spaß lässt sich der Sänger durch den Druck nicht nehmen.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

—————————————-

So düste Pietro Lombardi am Dienstagabend zu einem Konzert seines Kumpels Kayef. Bevor er sich den Gig jedoch ansah, blödelte der 29-Jährige noch ein wenig bei Instagram herum. Mit viel Pathos stimmte Lombardi die Schnulz-Ballade „Hero“ von Enrique Iglesias an, musste aber nach wenigen Momenten abbrechen, da er zu sehr lachen musste.

Pietro Lombardi macht den Iglesias

Warum erklärte Lombardi im nächsten Teil seiner Story. „Mich haben Leute beobachtet, deshalb konnte ich mich nicht konzentrieren“, lachte der Sänger. Peinlich! Dann klappte es aber doch noch mit der Cover-Version des Iglesias-Hits.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob die Fans den auch bei der anstehenden Tour hören werden? Man darf gespannt sein.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi und Dieter Bohlen:

Pietro Lombardi: Ausgerechnet Ex-Frau Sarah Engels spielt Verkupplerin – „Hier ist sie doch“

Pietro Lombardi: Süße Nachricht von der Ex – „Hat mir Sarah gerade gesendet”

Dieter Bohlen tanzt vor der Kamera – Fans haben nur Augen für DIESES Detail: „Kannst du wegschmeißen“

—————————————-

Zuletzt schickte Pietro Lombardi eine Nachricht an seinen alten Kumpel Dieter Bohlen. Daraufhin reagierte RTL.