Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Nach Heiratsantrag taucht jetzt DIESES Video auf – „Am Ende“

Pietro Lombardi überraschte seine Freundin Laura Maria gerade erst mit einem Heiratsantrag, da zeigt er seinen Fans, wie aufgeregt er war.

u00a9 IMAGO / Panama Pictures

Pietro Lombardi:

Das ist der DSDS-Star

Auf diesen Moment haben alle gewartet: Pietro Lombardi hat seiner Freundin Laura Maria endlich einen Heiratsantrag gemacht. Durch die Influencerin wird der Sänger schon bald zum zweiten Mal Vater. Bevor es in Richtung Geburtsvorbereitungen geht, hatte Pietro Lombardi Laura Maria mit einem Blumenmeer und der Frage aller Fragen überrascht.

Am Sonntag (30. Oktober) meldete sich die werdende Mutter mit einem Foto und den Worten „I said yes“ bei ihren Fans und präsentierte stolz ihren Verlobungsring. Wenige Stunden später veröffentlichte Pietro Lombardi jetzt ein Video auf seinem Instagram-Kanal, indem er seinen Emotionen freien Lauf lässt.

Pietro Lombardi schwärmt von Laura Maria

Es sind ganz private Aufnahmen, die der Sänger jetzt mit seinen Fans teilte. Zu sehen ist ein Weg, der von Rosenblättern und jeder Menge Kerzen gesäumt wird. Mittendrin steht Pietro Lombardi und spricht in die Kamera.

„Ich bin nervös, ich bin emotional. Ich freue mich einfach, dass es jetzt losgeht“, sagt der Sänger sichtlich aufgeregt. Dann schwärmt er über seine Zukünftige: „Wenn ich eine Frau möchte, dann die Mutter meines Kindes.“

Pietro Lombardi ganz emotional vor Heiratsantrag

In seiner Instagram-Story verrät er außerdem: „Zehn Minuten, bevor Laura Maria gekommen ist, war ich am Ende.“ Die Nervosität wurde dann aber schnell von Freude abgelöst, denn die Influencerin sagte ‚Ja‘.


Mehr Themen:


Ein besonderer Moment in der Beziehung der beiden, die zunächst zum Scheitern verurteilt schien. Immerhin gaben Pietro und Laura Maria 2020 ihre Trennung bekannt. Im Sommer 2022 kündigten die beiden dann ihr Liebes-Comeback an und verkündeten kurz darauf die Schwangerschaft.

Für Pietro Lombardi wird es übrigens nicht seine erste Hochzeit sein. Der Sänger war bereits mit Sarah Engels, der Mutter seines ersten Kindes Alessio, verheiratet. Doch die Ehe ging in die Brüche. Und während Sarah 2021 den Fußballer Julian Engels heiratete, ließ sich Pietro bislang Zeit. Bleibt abzuwarten, wann bei ihm demnächst zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken läuten…