Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi sendet Liebeserklärung aus der Türkei – IHNEN ist er besonders dankbar

Pietro Lombardi sendet Liebeserklärung aus der Türkei – IHNEN ist er besonders dankbar

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi sendet Liebeserklärung aus der Türkei – IHNEN ist er besonders dankbar

Pietro Lombardi sendet Liebeserklärung aus der Türkei – IHNEN ist er besonders dankbar

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Sänger und Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi ist aktuell für den Dreh seines neuen Musikvideos in der Türkei.

Deshalb kann Pietro Lombardi aktuell nicht an seinem neuen Eigenheim weiterarbeiten. Aber wofür gibt es Freunde?

Pietro Lombardi: Videodreh in der Türkei – Freund Stefano macht DAS

Pietro Lombardi befindet sich aktuell in einem Ressort in der Türkei. Dort soll das neue Musikvideo des 28-Jährigen gedreht werden. Gespannt warten die Fans auf seinen neuen Song „Ti amo“, am 18. Juni soll er endlich veröffentlicht werden.

———–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

—————————————-

Neben seiner beruflichen Arbeit läuft bei Pietro Lombardi aber aktuell ein großes privates Projekt. Ende April hat sich der Sänger ein neues Eigenheim eingerichtet, der Umzug ist aber noch nicht vollkommen abgeschlossen.

Deswegen springt nun sein Freund Stefano Zarrella ein. Während Pietro Lombardi in der Türkei arbeitet, ist Stefano Zarrella, Bruder von Sänger Giovanni, ziemlich fleißig.

In seiner Instagram-Story erzählt er: „Ich helfe heute Pietros Eltern beim Umzug für ihn und danach muss ich noch einiges erledigen, aber erstmal durchziehen.“ Gemeinsam mit den Eltern von Pietro Lombardi räumt er die alte Wohnung aus.

Pietro Lombardi reagiert sichtlich dankbar: „Familie *Herz*. Bin nicht da und Stef übernimmt mit meinen Eltern“, schreibt er und verspricht: „Bekommt ihr alles 10-fach zurück.“

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

So gute Freunde kann sich jeder nur wünschen! (fs)

Erst kürzlich machte Pietro Lombardi eine unerwartetes Geständnis. Hier mehr dazu!

+++ „Kelly Family“-Star Angelo Kelly macht es offiziell – „Ich habe leider eine schlechte Nachricht“ +++

Pietro Lombardi: Ex-Frau Sarah mit großem Problem

Ex-Frau Sarah Lombardi hat dagegen aktuell andere Probleme. Auch sie befindet sich nicht in Köln, sondern in Berlin. Doch dort stand sie plötzlich vor einem ziemlichem Problem.