Pietro Lombardi: Fan-Frage lässt ihn ausflippen – „Kompletter Schwachsinn“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Sie waren DAS Traumpaar – 2016 dann der Schock! Pietro Lombardi und Sarah Engels gaben damals ihr Beziehungs-Aus bekannt. Seit ihrer Trennung hat das damalige DSDS-Liebesgespann schon mehrfach bewiesen, dass längst kein böses Blut mehr zwischen den beiden herrscht.

Ganz im Gegenteil, Pietro Lombardi versteht sich ausgezeichnet mit seiner Ex und hat auch kein Problem mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Auf Fußballspieler Julian Engels angesprochen, bezieht Pietro Lombardi jetzt klar Stellung.

Pietro Lombardi verteidigt Sarah Engels' Mann auf Instagram

In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan wissen: „Findest du es gut, dass Julian nichts beruflich macht?“ Pietro Lombardi reagiert empört.

---------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt, mittlerweile sind die beiden geschieden und Sarah neu verheiratet
  • Nach seiner Trennung war er mit Laura Maria Rypa zusammen, doch die Beziehung ging in die Brüche
  • Der Sänger brachte kürzlich erst die Songs „Lüg mich an“ und „Vorbei“ raus und konnte damit bei seinen Fans punkten

----------------------------------------

„Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn“, lässt er seine Fans wissen. Dann erklärt er: „Der Junge arbeitet jeden Tag zehn Stunden oder mehr“.

Pietro Lombardi hat großen Respekt vor Julian Engels

Anschließend wird er noch einmal deutlich und sagt: „Plus Papa und Ehemann sein. Soll das mal einer gebacken bekommen“. Die Frage bringt Pietro Lombardi anscheinend ganz schön auf die Palme.

„Was eine dumme Aussage“, lässt der Sänger wissen.

Julian Engels behandelt Pietro Lombardis Sohn wie seinen eigenen

Julian Engels hatte bis Juli 2021 beim Bonner SC gespielt, seitdem ist er vereinslos. Auch wenn er aktuell für keine Mannschaft kickt, zeigt er sich hoch motiviert in seinem Privatleben. Als Neu-Papa ist er ganz verliebt in seine Tochter Solea und unterstützt seine Frau wo er kann.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

----------------------------------------

Gerade in der Schwangerschaft war Julian Engels Sarah eine große Hilfe und kümmerte sich auch um Pietros und Sarahs gemeinsamen Sohn Alessio wie um sein eigenes Kind. Mittlerweile lebt Familie Lombardi-Engels das Patchwork-Leben – anscheinend mit Erfolg, wie Pietros Aussage jetzt zeigt.

Warum Sarah Engels nach ihrem ersten Film ordentlich Kritik von ihrem Mann einstecken musste, erfährst du hier.