Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Dieser Anblick macht ihn sprachlos – „Ey, träume ich gerade?“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Fans von Pietro Lombardi wissen es: Der Sänger macht keinen Hehl aus seinen Gefühlen und teilt sowohl die schwersten als auch die schönsten Momente mit ihnen bei Instagram.

Deshalb hat Pietro Lombardi am Freitag auch direkt nach dem Aufstehen eine Instagram-Story hochgeladen, in der er sich sichtlich gerührt und sprachlos zeigt. Doch was ist der Grund?

Pietro Lombardi fiebert DIESEM Moment entgegen

Nicht nur der Sänger hat lange auf diesen Tag hingefiebert, auch seine Fans konnten es kaum noch erwarten. Denn für Freitag, den 28. Januar, hatte der Sänger seine neue Single angekündigt. Schon Tage vorher hat Pietro Lombardi mit Reels und kleinen Textschnipseln dem Releaseday entgegenfiebert.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt, mittlerweile sind die beiden geschieden und Sarah neu verheiratet
  • Nach seiner Trennung war er mit Laura Maria Rypa zusammen, doch die Beziehung ging in die Brüche

—————————————–

Vor allem ein Video begeisterte die Fans. Darin zu sehen: „Pietro Lombardi & Friends“. Mike Singer, Dieter Bohlen, Sarah Engels, und andere Prominente haben lippensynchron seinen Song gesungen. Doch mehr als der Refrain war in diesem Video natürlich noch nicht zu hören. Bis Freitag!

+++ Pietro Lombardi filmt sich im Badezimmer – Fans sind hin und weg: „Wow, bitte mehr davon!“ +++

Pietro Lombardi sprachlos: „Ey, träum ich gerade?“

Denn seitdem ist seine neue Single draußen und feiert offenbar schon jetzt erste Erfolge. Pietro Lombardi kann es zumindest am Morgen nicht glauben, als er bei Spotify vorbeischaut. Gegen 11 Uhr wurde sein Song bereits 200.000 Mal gestreamt. „Ich hatte noch nie solche starken Zahlen bei Spotify“, schwärmt der Sänger. „Ey was, träum‘ ich gerade?“, fragt er in die Kamera.

Scheint ganz so, als würde der 29-Jährige aus dem Lächeln gar nicht mehr rauskommen. „Ich schwör es euch, ich bin sprachlos“, setzt Pietro Lombardi noch nach. Seine Fans freuen sich jedenfalls mit ihm und streamen fleißig weiter. „Einfach nur der Hammer“, schreibt beispielsweise jemand. „Schon jetzt ein Ohrwurm“, meint ein anderer Fan.

—————————————-

Mehr Promi-News:

Pietro Lombardi verteilt fiesen Korb – „Tut weh, wenn die Liebe nicht erwidert wird“

Pietro Lombardi schießt plötzlich ausgerechnet gegen IHN – „Wie soll dich jemand ernst nehmen?“

Pietro Lombardi: DSDS ohne Bohlen – Sänger macht Ankündigung! „Kommen wieder“

—————————————–

Pietro Lombardi auf neuen musikalischen Wegen

Scheint ganz so, als hätte Pietro Lombardi mit seiner neuen Single einen Nerv getroffen. Dabei unterscheidet sie sich deutlich von seinen eigentlichen Sommerhits wie wie „Phänomenal“ oder „Nur ein Tanz“. Denn in „Vorbei“ schlägt der Sänger ernstere Töne an und singt über den Schmerz, den man spürt, wenn eine Beziehung zuende geht. Doch es schwingt auch Hoffnung mit. Denn der 29-Jährige singt davon, dass er überzeugt ist, dass dieser Schmerz irgendwann vorbei geht.