Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi ganz offen: „Bin in meinem Leben noch nie so dick gewesen“

Pietro Lombardi ganz offen: „Bin in meinem Leben noch nie so dick gewesen“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi begeistert Tausende, wenn nicht Millionen von Fans mit seinen Liedern. Erst Anfang dieser Woche fand sein letztes Konzert für den März statt. Am Freitagabend (25. März) spielte er vor 18.000 Menschen in der Lanxess Arena in Köln.

Der Sänger ist noch immer überwältigt und muss seinen Erfolg erst einmal verarbeiten. Auf Instagram meldet Pietro Lombardi sich nach der Tournee zu Wort. Er hat endlich seinen Schlaf nachholen können und freut sich auf seinen Sohn Alessio. Doch ein Thema belastet ihn extrem. Welches das ist, erzählt er seinen Fans ganz offen.

DAS bereitet Pietro Lombardi große Sorgen

Denn es gibt eine Sache, die ihn sehr deprimiert. Plötzlich gibt er ganz offen zu: „Ich bin in meinem Leben noch nie so dick gewesen. Ich habe so krass zugenommen“, sagt er. Darunter schreibt er sogar sein aktuelles Gewicht. Der Popstar aus Deutschland wiegt 106 Kilo. Und das will er unbedingt ändern: „Glaube, die Frauen würden aktuell weglaufen“, schreibt er und schmunzelt.

—————————

Pietro Lombardi: Drei Dinge, die du über den Sänger wissen musst

  • Pietro Lombardi gewann 2011 die Castingshow „DSDS“. Im Finale sang er gegen seine spätere Frau Sarah Engels
  • Nach der Schule arbeitete er als Pizzabäcker und Swarovski-Steinleger
  • Derzeit ist 2022 Pietro Lombardi auf großer Deutschland-Tournee

—————————

Pietro Lombardi: Der Sänger will wieder in Form kommen

Doch so soll es nicht bleiben. Pietro Lombardi hat sich Ziele gesetzt, um wieder abzunehmen: „Ich muss Gas geben, mich gesund ernähren. Das ist kein Zustand“, betont er. Auch regelmäßige Besuche im Fitnessstudio stehen auf seinem Plan.

Aber jetzt verbringt er erst einmal Zeit mit Alessio. Die beiden sitzen im Auto und fahren gemeinsam zum Schwimmen. Währenddessen testet der DSDS-Star, ob sich sein Sohn noch an die Lieder seines Vaters erinnert. Und JA, er kann sie alle auswendig mitsingen.

—————————

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi muss Erschreckendes mitansehen: „Eine Schande“

Pietro Lombardi gibt Konzert in Köln – plötzlich stürmt ER auf die Bühne

Pietro Lombardi tritt in Köln auf: Plötzlich bricht der Auftritt ab

—————————

Seitdem Pietro Lombardi 2011 den Sieg bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ geholt hat, sind er und Dieter Bohlen dicke Freunde. Als er wegen seiner Tour in Hamburg ist, besucht er den Poptitan und kann seinen Augen nicht trauen >>>