Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi tritt in Köln auf: Plötzlich bricht der Auftritt ab

Pietro Lombardi tritt in Köln auf: Plötzlich bricht der Auftritt ab

Pietro-Lombardi-Köln.jpg

Pietro Lombardi tritt in Köln auf: Plötzlich bricht der Auftritt ab

Pietro Lombardi tritt in Köln auf: Plötzlich bricht der Auftritt ab

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Auf diesen Moment hat Pietro Lombardi elf Jahre lang gewartet: Im März 2022 war es endlich soweit. Der DSDS-Star performte am Freitagabend (25. März) in der ausverkauften Lanxess Arena in Köln. Ein wahrer Meilenstein für den Sänger, der in den letzten Monaten seine Musik vor allem über TikTok und Instagram mit seinen Fans teilte.

Bei seiner Performance am Freitag brach Pietro Lombardi ganz plötzlich ab. Die Musik verstummte, die Lichter in der Halle gingen an. Schockmoment für die Fans in Köln.

Pietro Lombardi bricht seinen Song ab: „Sanitäter bitte!“

Die Stimmung in der Lanxess Arena in Köln war ausgelassen. Sowohl Pietro Lombardi als auch seine Fans genossen die Möglichkeit, endlich wieder in einer vollen Konzerthalle Party machen zu können. Der 29-Jährige packte einen Hit nach dem nächsten aus und die Zuschauermenge sang lautstark mit.

Doch dann – mitten in seiner Performance von „Lüg mich an“ – brach Pietro plötzlich seinen Gesang ab. Seine Crew reagierte sofort und hörte auf zu spielen, unterdessen gingen die großen Strahler an der Decke der Arena an, die normalerweise nur vor und nach der Show leuchteten.

„Sanitäter bitte!“, rief Pietro Lombardi, während er einen besorgten Blick in sein Publikum warf. Offenbar hatte ein Fan Kreislaufprobleme. „Es wird alles gut“, versicherte der Sänger der jungen Frau, für die er sein Konzert pausierte.

Pietro Lombardi hält Sanitäter an: „Könnt ihr mir gleich sagen, ob alles okay ist?“

Während die Sanitäter die Frau aus der Masse zogen, fingen andere Zuschauer in der Arena an zu klatschen und zu jubeln. Dass Pietro Lombardi ein so wachsames Auge auf sein Publikum hatte und sofort handelte, bevor etwas Gefährlicheres passieren konnte, wurde ihm hochangerechnet.

Pietro gab den Rettungssanitätern unterdessen die Anweisung: „Könnt ihr mir gleich sagen, ob alles okay ist? Dankeschön.“ Erneut erntete er tosenden Applaus von seinem Publikum. „Ich glaube, es war ein bisschen zu warm für sie“, erklärte er den anderen Besuchern.

Doch aufmerksame Fans des DSDS-Stars befürchteten schon das Schlimmste. „Jetzt geht der wieder, oder was?“, platzte es ängstlich aus einer Zuschauerin heraus, die offenbar den Vorfall in Oberhausen mitbekommen hatte.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Bei seinem Konzert am Dienstagabend (22. März) in Oberhausen war ein 12-jähriger Junge in der Zuschauermenge zusammengebrochen. Wie Pietro Lombardi darauf reagierte, liest du hier.