Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – unfassbar, wie er wohnt

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – unfassbar, wie er wohnt

Dieter Bohlen Pietro Lombardi.jpg

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – unfassbar, wie er wohnt

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – unfassbar, wie er wohnt

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Nur wenigen Menschen ist es gestattet, in die heiligen Privaträume von Dieter Bohlen einzutreten. Einem, dem diese Ehre zuteil wird, ist sein BFF Pietro Lombardi. Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen. Anschließend entstand eine Freundschaft, die bis heute hält.

Und sogar so eng ist, dass der Poptitan Pietro Lombardi zu sich nach Hause auf sein Luxusanwesen in Tötensen einlädt.

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – krass, wie es bei ihm aussieht

In dieser Woche gab DSDS-Star Pietro ein Konzert in Hamburg. Auf dem Weg dahin stattete er seinem Kumpel Dieter in der nur 24 Kilometer entfernten Ortschaft Tötensen einen Besuch ab – der Wahlheimat des Musikproduzenten. Dort steht sein Anwesen, das für Außenstehende gut abgeschottet ist.

„Ja meine Freunde, ich bin nicht alleine hier in der Natur. Guckt euch das an: Ein Fischreiher. Ah nein, Pietro!“, sagt Dieter Bohlen in seinem Instagram-Video. Im Hintergrund sieht man einen riesigen Garten mit Teich. Er grenzt optisch fast schon an eine Parkanlage. Für Dieter offenbar der Ruhepol seines sonst so stressigen Lebens im Musikbusiness.

Pietro Lombardi besucht Dieter: Fans können nicht glauben, was sie sehen

Seine Fans staunen nicht schlecht, als sie den Garten sehen. Sie kommentieren unter das Video:

  • „Einfach so geil, und dieser Garten (Park)“
  • „Nicht in den Teich fallen“
  • „Das hast du Wunderschon im Garten“

Für Pietro Lombardi ist es übrigens selbstverständlich, den einstigen DSDS-Chefjuror zu besuchen. „Meinen Bruder Dieter immer besuchen, wenn ich in Hamburg bin. Dann gibt es nur eine Adresse. Einmal in Hamburg mein Konzert und Dieter.“

—————————

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Nach Drama bei Oberhausen-Konzert – Sänger erhält DIESE rührende Nachricht

Pietro Lombardi filmt Oliver Pocher – dann passiert es

Pietro Lombardi muss sich heftiger Frage stellen – „Geld und Fame“

—————————

Das Konzert von Pietro Lombardi in Hamburg war ein voller Erfolg. Und der Sänger war nicht der Einzige, der auf der Bühne stand. Auch ER war dabei. (jhe)