Pietro Lombardi: Rührende Worte! „Konnte es nicht glauben“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Erst Ende März 2022 hat Pietro Lombardi seine Deutschlandtournee beendet. Es folgte ein neuer Song mit der Rapperin Katja Krasavice und Dieter Bohlen.

Auch Kleidung brachte Pietro Lombardi auf den Markt. Es wird nie ruhig um den Superstar. Jetzt hat der DSDS-Star wieder etwas zu feiern! Im gleichen Atemzug bedankt er sich bei seinen langjährigen Fans mit einer krassen Geste.

Pietro Lombardi hat Grund zum Feiern

Elf Jahre Pietro Lombardi! Am Sonntag (8. Mai) feierte der 29-Jährige sein Jubiläum. Denn am 8. Mai 2011 wurde er zum Sieger der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gekürt. Seitdem geht es für den Sänger steil bergauf.

--------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Der Sänger hat 2011 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewonnen
  • Dort lernte Pietro seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Im März 2013 haben die beiden DSDS-Teilnehmer geheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn namens Alessio zur Welt
  • Die Ehe von dem 29-Jährigen und seiner Ex ist 2019 geschieden worden
  • Im Herbst 2020 stellte Pietro Lombardi dann seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor
  • Wenige Wochen später gingen die beiden wieder getrennte Wege

--------------------------------

Mit einer Zusammenstellung von Bildern und kleinen Videos bedankt er sich bei seinen Fans und seinem Freund Dieter Bohlen. „Elf Jahre eine Familie! Heute vor elf Jahren gab es die Verkündung, dass ich DSDS gewonnen habe. Ich konnte es einfach nicht glauben“, schreibt er unter seinen Post.

Pietro Lombardi: SO bedankt er sich bei seinen Fans

Und weiter: „Ein ganz normaler Junge, der so eine große Chance bekommen hat. Es gab gute Tage, es gab weniger gute Tage und ihr wart trotzdem für mich da… jeden Tag!“, bedankt er sich bei seinen Fans.

Doch dann die Überraschung! Pietro möchte seinen Fans etwas zurückgeben. Einer seiner zwei Millionen Follower auf Instagram kann seine erste Platinschallplatte des Songs „Call my Name“ gewinnen. Wahnsinn! Was für eine schöne Idee.

In seinem Posting bedankt er sich auch bei seinem mittlerweile sehr engen Freund Dieter Bohlen: „Danke an Dieter Bohlen, der mich seit Tag eins supportet“, schreibt er.

Pietro Lombardis Fans rasten in den Kommentaren völlig aus

In den Kommentaren drehen die Fans des Ex-Mannes von Sarah Engels völlig durch. Ein Follower schreibt: „Wow. Der wohl schönste Gewinn für deine Fans, deine Familie.“ Ein anderer kommentiert: „Ich war von Tag eins dabei. So Hammer – du hast es dir echt verdient. Nach wie vor liebe ich deine Lieder!“

------------------------------------

Mehr News zu Pietro Lombardi:

------------------------------------

Kürzlich kündigte der deutsche Megastar sogar seine eigene Castingshow an. Darin sucht er den besten Sänger Deutschlands. Die Bewerbungsfrist endete am Sonntag (8. Mai). Wann und wo die Show zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Pietro Lombardi flippte vor kurzem vor der Kamera völlig aus. Was war passiert?