Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Ausraster vor laufender Kamera – das steckt dahinter

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Huch, was ist denn mit Pietro Lombardi los? Im Tonstudio verlor der Sänger völlig die Nerven!

Das zeigt der 29-Jährige selbst in einer Insta-Story. Pietro Lombardi schreit jedoch aus einem völlig anderen Grund herum, als man zunächst annehmen könnte!

Neue Musik von Pietro Lombardi – im Tonstudio kommt es zu einer skurrilen Szene

Pietro Lombardi ist immer wieder für eine Überraschung gut. Er kürzlich sorgte er mit einem Hochzeitsfoto mit Skandalnudel Katja Krasavice für Aufsehen. Was manch einer für waschechte Heirats-News hielt, entpuppte sich jedoch als Promo-Aktion. Gemeinsam mit der Rapperin und seinem Mentor, dem ehemaligen DSDS-Juror Dieter Bohlen, legte der 29-Jährige nämlich den Song „You’re My Heart, You’re my Soul“ neu auf. Die Veröffentlichung der überraschenden Zusammenarbeit erscheint am 5. Mai.

Doch das heißt natürlich noch lange nicht, dass Pietro jetzt die Füße hochlegt. Stattdessen steht er derzeit im Tonstudio und nimmt weitere Songs auf. Das stellte der gebürtige Karlsruher in den letzten Tagen mehrfach in seiner Instagram-Story unter Beweis.

Pietro Lombardi flippt im Tonstudio aus

Dort lud er unter anderem einen Clip hoch, der ihn zwischen teurem Musikequipment zeigt. „Lombardi-Musik in der Mache“, ließ er seine Fans wissen. „Ich liebe es“, ergänzte er noch – etwas, das den meisten ob seines freudigen Gesichtsausdrucks ohnehin schon klar geworden sein dürfte.

+++Pietro Lombardi: Rührende Worte! „Konnte es nicht glauben“+++

Ebenfalls im Studio mit von der Partie: Songwriter Nio, Musiker und Produzent Aside und Sänger Montez. Und genau deren Performance ist es auch, die Pietros Gefühle zum Überkochen bringt.

————————-

Mehr zu Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah Engels:

————————-

Während die drei in der Aufnahmebox stehen und gefühlvoll „Ohoo, ohoo, ohooo“ ins Mikrofon trällern, kennt Pietro kein Halten mehr. „Jungs, mit Gefühl. Ja. Schön. Mehr Bass. Ja. GANZ STARK JUNGS, GANZ STARK“, schreit er das ganze Studio zusammen.

Bei so viel Elan dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi sicher auf ganz viel neue Musik freuen! (alp)

>>> Warum ein neues Bild von Pietro Lombardi seine Fans nun völlig ausflippen lies, erfährst du hier