Otto Waalkes stellt Heidi Klum intime Frage – ihre Antwort ist deutlich

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Bei RTL gibt es am 21.05 eine große Spezial-Sendung zu Ehren von Otto Waalkes. In diesem neuen Format stellt sich der Comedian verschiedenen Fragen und hat einige prominente Gäste.

Otto Waalkes empfängt unter anderem Model Heidi Klum in der RTL-Show, die sich per Videochat in die Sendung schaltet. Doch das erste Bild, was wir von der GNTM-Jurorin zu sehen bekommen, ist nicht etwa ihr Gesicht, sondern es springt ihr Dekolleté in die Kamera. Das bringt Otto Waalkes auf ganz bestimmte Gedanken...

„Otto Total“ (RTL): Otto Waalkes will Heidi Klum prompt heiraten

Wenn man schon mal ein Topmodel am anderen Ende der Leitung hat, kann man ja in die Vollen gehen. Das dachte sich zumindest Otto Waalkes. Der kann beim Anblick der halbnackten und sich räkelnden Heidi Klum einfach nicht anders und fragt sie prompt: „Kannst du dir vorstellen mit mir verheiratet zu sein?“. Darauf hat die 48-Jährige eine konkrete Antwort.

-------------

Otto Waalkes: Diese Filme macht der Ostfriese zum Hit

  • Otto - der Film (1985)
  • Otto - der neue Film (1987)
  • Otto - der Außerfriesische (1989)
  • Otto - der Liebesfilm (1992)
  • Otto - der Katastrofenfilm (2000)
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald (2004)
  • Otto's Eleven (2010)
  • Catweazle (2021)

--------------

„Otto Total“ (RTL): Klare Abfuhr von Model Heidi Klum

Im Alter von 73-Jahren nochmal heiraten? Heidi Klum findet klare Worte und gibt dem Comedian eine eiskalte Abfuhr: „Otto ich bin doch verheiratet das weißt du doch... Tom Kaulitz!“ Der entgegnet ganz gelassen und sagt, dass er ja auch verheiratet sei. Prompt endet das Gespräch, als sich das Supermodel zurück unter ihre Bettdecke verkriecht. Eine Hochzeit zwischen Otto und Heidi wird es in diesem Leben also eher nicht mehr geben.

„Otto Total“ (RTL): Fans sind genervt

Gut angekommen ist dieser kleine Flirt zwischen den beiden eher nicht. Die Fans sind vor allem von Heidi Klum genervt. So schreibt eine Userin bei Twitter: „Wie Heidi Klum sogar bei 'Otto Total' einfach nur noch peinlich ist. Jaa, wir haben's verstanden, du hast Brüste. Und bist mit Tom Kaulitz verheiratet. Ist ja gut jetzt!“.

--------------

Mehr zu RTL:

--------------

Otto Waalkes überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Jetzt begeistert er sie mit diesem neuen Hobby von ihm.