Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix gibt Startdatum für „You“ Staffel 4 bekannt – es gibt einen Haken

Auf diese Nachricht mussten Netflix-Fans lange warten. Joe kommt zurück! Der charmante Serienkiller ist wieder da und bald schon mit Staffel 4 von „You“ bei Netflix zu sehen.Am Samstag (24. September) hat Netflix auch endlich verraten, wann die neue Staffel starten wird.Netflix: Das ist der Starttermin für „You“ Staffel 4Zugegebenermaßen „You“ ist nichts für schwache […]

© Netflix

Das Netflix-Imperium:

Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Auf diese Nachricht mussten Netflix-Fans lange warten. Joe kommt zurück! Der charmante Serienkiller ist wieder da und bald schon mit Staffel 4 von „You“ bei Netflix zu sehen.

Am Samstag (24. September) hat Netflix auch endlich verraten, wann die neue Staffel starten wird.

Netflix: Das ist der Starttermin für „You“ Staffel 4

Zugegebenermaßen „You“ ist nichts für schwache Nerven. Was zunächst wie eine nette Liebeskomödie startet, entpuppt sich schnell als Horror-Schocker. Denn hinter dem unscheinbaren Joe steckt ein krankhafter Liebhaber.


Das ist Netflix:

  • Der Begriff Netflix setzt sich aus ‚Net‘ (für Internet) und ‚flicks‘ (umgangsprachlich für Filme) auseinander
  • Das Unternehmen wurde bereits 1997 in Kalifornien gegründet
  • Netflix machte 2019 einen Umsatz von über 20 Milliarden Dollar
  • Über 8.000 Menschen arbeiten für Netflix
  • Der Börsenwert des Unternehmens liegt bei rund 195 Millionen Dollar
  • Der Streamingdienst hat rund 3000 Filme und Serien im Angebot
  • Konkurrenten von Netflix sind ‚Prime Video‘ und ‚Disney Plus‘
  • Zu den Eigenproduktionen gehören unter anderem „Ozark“, „Elite“, „The Crown“, „Vikings“, „Lupin“ oder „Sex Education“

Nach einer aufregenden Staffel 3, in der Joe plötzlich als Familienvater abliefern muss und mit Ehefrau Love eine nicht weniger skurrile Person geheiratet hat, steht jetzt fest: Im Februar 2023 geht das irre Liebesspiel in eine neue Runde. Genauer gesagt am 10. Februar 2023.

Netflix gibt endlich den Starttermin für „You“ Staffel 4 bekannt. Foto: Netflix

Netflix: Ankündigung für „You“ erinnert an „Stranger Things

Doch damit nicht genug. Wie Netflix bekannt gibt, wird die Serie in zwei Teilen online gehen. Während Teil eins bereits Anfang Februar abrufbar sein wird, folgt Teil zwei genau einen Monat später am 10. März.


Mehr Streaming- und TV-News:


Die Idee erinnert stark an die Veröffentlichung von „Stranger Things“ Staffel 4. Auch hier entschied man sich dafür, einen Teil der Folgen zunächst zurückzuhalten. Ein erster Trailer von „You“ zeigt aber jetzt schon: Das Warten dürfte sich lohnen.

Hier erfährst du, mit welcher bitteren Nachricht Netflix-Star Maya Hawke die „Stranger Things“-Fans überraschte.