Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Unglaublich! Streaming-Dienst mit irrer Ankündigung

Netflix: Unglaublich! Streaming-Dienst mit irrer Ankündigung

Netflix.jpg

Netflix: Unglaublich! Streaming-Dienst mit irrer Ankündigung

Netflix: Unglaublich! Streaming-Dienst mit irrer Ankündigung

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Jeder, der „Squid Game“, die beliebteste Serie auf Netflix, gesehen hat, muss denken, dass die Spielemacher verrückt sind. Wahrscheinlich würde sich niemand freiwillig diesen brutalen Spielen stellen wollen.

Aber zum Glück müssen wir uns darüber keine Sorgen machen. Denn alles, was in der koreanischen Netflix-Serie passiert, ist fiktiver Natur – oder?

Netflix holt „Squid Game“ ins echte Leben

Unglaublich, aber wahr: Netflix will „Squid Game“ jetzt Wirklichkeit werden lassen – die Spiele, die Teams, das Preisgeld. Insgesamt 456 echte Spieler dürfen an der größten Gameshow aller Zeiten teilnehmen und um ein Preisgeld von 4,56 Millionen Dollar (rund 4,36 Millionen Euro) kämpfen!

——————————————

Das ist Netflix:

  • Der Begriff Netflix setzt sich aus ‚Net‘ (für Internet) und ‚flicks‘ (umgangsprachlich für Filme) auseinander
  • Das Unternehmen wurde bereits 1997 in Kalifornien gegründet
  • Netflix machte 2019 einen Umsatz von über 20 Milliarden Dollar
  • Über 8.000 Menschen arbeiten für Netflix
  • Der Börsenwert des Unternehmens liegt bei rund 195 Millionen Dollar
  • Der Streamingdienst hat rund 3000 Filme und Serien im Angebot
  • Konkurrenten von Netflix sind ‚Prime Video‘ und ‚Disney Plus‘
  • Zu den Eigenproduktionen gehören unter anderem „Ozark“, „Elite“, „The Crown“, „Vikings“, „Lupin“ oder „Sex Education“

——————————————

Es wird sogar einige Spiele geben, die wir noch nicht aus der Serie kennen. Laut Netflix werden die Herausforderungen die „Strategien, Bündnisse, Stärke und Cleverness der Teilnehmer auf die Probe“ stellen.

Netflix: Teilnehmer müssen eine Bedingung erfüllen

Gruselige Vorstellung. Aber natürlich soll die Spielshow nicht lebensgefährlich sein, das wäre rechtlich gar nicht machbar – und auch menschlich nicht vertretbar. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, mit leeren Händen nach Hause zu gehen.

——————————————

Mehr TV-News:

——————————————

Bald heißt es also: grünes Licht, rotes Licht. Ab sofort könnt ihr euch bewerben. Die einzige Voraussetzung: Ihr müsst perfekt Englisch sprechen können. Ansonsten können Menschen aus aller Welt teilnehmen.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Netflix einen Trailer zu einer neuen Serie des Streaming-Riesen. Die Fans waren außer sich vor Wut >>>