Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Mega Ankündigung zu „Squid Game“ bringt Fans zum Ausrasten – „Wird Zeit“

Netflix lässt die Bombe platzen! Alle Fans der Serie „Squid Games“ aufgepasst: Bald gibt es Neues aus Südkorea.

© imago images/ZUMA Wire

Das Netflix-Imperium:

Die größten Erfolge des Streaming-Riesen.

Die südkoreanische Netflix-Serie „Squid Game“ sprengte im Jahr 2021 sämtliche Rekorde. Die Figuren und Kostüme erreichen innerhalb kürzester Zeit Kultstatus. Mittlerweile gehört die Serie neben „Stranger Things“, „Haus des Geldes“, „Lucifer“ und „Bridgerton“ zu den erfolgreichsten Netflix-Produktionen aller Zeiten.

Es überrascht demnach nicht, dass die Fans der Netflix-Serie auf heißen Kohlen sitzen und gespannt auf die zweite Staffel warten. Einen offiziellen Sendetermin gibt es nämlich bis dato nicht. Auf Instagram und Facebook veröffentlicht der Streaming-Dienst jetzt aber einen Trailer zu „Squid Games“. Die Fans verstehen die Welt nicht mehr.

Netflix kündigt Start für „Squid Game: The Challenge“ an

Zur Erinnerung: Bei „Squid Game“ treten knapp 500 Menschen, die mit hohen Schulden am Rande ihrer Existenz stehen, in scheinbar harmlosen Kinderspielen gegeneinander an. Dabei geht es um ein unglaubliches Preisgeld von rund 33 Millionen Euro. Doch es gibt einen Haken: Wer verliert, scheidet nicht nur aus, sondern wird kaltblütig hingerichtet.

Mit diesem Konzept gelang den Produzenten ein Mega-Erfolg. Die Faszination war so groß, dass sie sich dachten: Wieso das Ganze nicht im realen Leben nachspielen? Natürlich ohne, dass jemand zu Schaden kommt, oder wie in der Serie getötet wird. So entstand die Idee für die Serie „Squid Game: The Challenge“, die ab November an den Start gehen soll.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zuschauer sind verwirrt

Diese freudige Nachricht teilt Netflix Deutschland nun offiziell samt Trailer in den sozialen Netzwerken. Doch viele Fans der Serie sind im ersten Moment verwirrt, denn sie nehmen an, dass sie gerade den Trailer zur zweiten Staffel sehen. Die Kommentare sprechen für sich:

  • „Im ersten Moment dachte ich es ist ein Trailer für Staffel 2.“
  • „Wird Zeit. Hätte Netflix sonst schon lange gekündigt.“
  • „Bemüht euch lieber um Staffel 2, statt so etwas zu machen.“

Mehr News haben wir hier für dich zusammengestellt:


Neulich stand ein Netflix-Star vor Gericht. „Squid Game“-Schauspieler Oh Young-Soo wurde wegen angeblichem sexuellem Fehlverhalten angeklagt.