Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Rätselhaftes Poster der neuen Serie „1899“ treibt Zuschauer in den Wahnsinn

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Der Streamingdienstanbieter Netflix kündigt seine nächste Eigenproduktion an. Nach dem Trailer wird jetzt auch das Coverposter der neuen Serie „1899“ veröffentlicht. Doch die Zuschauer versinken in Verzweiflung.

Die Netflix-Serie „1899“ wird von den Machern der Serie „Dark“ produziert. Nachdem die sehr gut bei den Zuschauern ankam, freuen sich viele der Fans auf die neue Eigenproduktion. Doch ein Detail lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

Netflix: Neue Serie begeistert – Fans vermissen aber DAS

Nach der großen Ankündigung auf Instagram rasten die Fans in den knapp 650 Kommentaren komplett aus. Viele freuen sich auf die neue Serie, aber es fehlt eins: Das Startdatum. Sehr viele Zuschauer fragen unter dem Beitrag, wann es denn mit „1899“ losgehen würde. Denn das lässt der Streamingdienstanbieter offen und treibt die Fans damit in den Wahsinn.

————————————

Das ist Netflix:

  • Das Unternehmen wurde bereits 1997 gegründet – zunächst war es nur eine Online-Videothek, die Filme und DVDs versendete
  • Heute verfügt Netflix über tausende Filme und Serien
  • Inzwischen zählt der Streamingdienst weltweit über 220 Millionen Abonnenten
  • Die Kosten für ein Abo liegen zwischen 7,99 Euro (Basis-Abo) und 17,99 Euro (Premium) pro Monat

————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Netflix: Darum geht es in der Serie „1899“

Die Mystery-Thrillerserie spielt, wie es der Name schon verrät, im Jahr 1899. Es geht um eine Gruppe europäischer Auswanderer, die mit einem Schiff von London nach New York reist. Dort erhoffen sie sich ein besseres Leben, als in der Hauptstadt Englands. Doch auf ihrem Weg über den großen Teich finden sie ein vermisstes Schiff, das seit Monaten vom Radar verschwunden war. Dieses Aufeinandertreffen lässt die Reise der Auswanderer zum Albtraum werden.

Bleibt nur noch abzuwarten, wann die Serie an den Start geht. Es soll aber noch in diesem Jahr geschehen.

————————————-

Mehr News zu Netflix:

————————————-

Nach den traurigen Ereignissen in London beschließt Netflix die Dreharbeiten DIESER Serie zu unterbrechen.