Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Hollywoodstar erleidet Fehlgeburt hinter den Kulissen – niemand hat es mitbekommen

Netflix: Hollywoodstar erleidet Fehlgeburt hinter den Kulissen – niemand hat es mitbekommen

netflix.jpg
© IMAGO / Eibner

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Jahr 2020 liefen die Dreharbeiten zum Film „Don’t Look Up“, der am 24. Dezember 2021 erstmals auf Netflix veröffentlicht wurde.

Was die Zuschauer und Filmfans aber wohl nicht ahnten: Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence erlitt hinter den Kulissen eine Fehlgeburt.

Netflix: Hollywoodstar Jennifer Lawrence erleidet Fehlgeburt hinter den Kulissen

Die Oscar-Preisträgerin spielt in dem Film eine Doktorandin in Astronomie, die einen Kometen auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt. In nur sechs Monaten und 14 Tagen soll dieser die Erde zerstören.

Im Interview mit der „Vogue“ macht Hollywoodstar Jennifer Lawrence nun das traurige Geständnis, eine Fehlgeburt während der Dreharbeiten für den Netflix-Film gehabt zu haben. Und es war bereits ihre zweite. Schon mit Anfang 20 wurde die mittlerweile 32-Jährige schwanger, verlor das noch ungeborene Kind aber.

+++Netflix holt Kult-Show zurück – Kunden kennen kein Halten mehr: „Die Serie meiner Kindheit!“+++

Netflix: Happy-End für Jennifer Lawrence

2020 war sie verheiratet, wollte zu der Zeit unbedingt ein Baby haben. Als plötzlich die Fehlgeburt kam, musste sich der Netflix-Star einem chirurgischen Eingriff unterziehen, bei dem Gewebe aus der Gebärmutter entfernt wurde. Kurz nach der zweiten Fehlgeburt sollte es dann aber doch mit einem Baby noch klappen. 2022 brachte Netflix-Star Jennifer Lawrence einen Jungen namens Cy zur Welt.

—————————————-

Mehr zu Netflix:

Netflix stoppt Erfolgsserie – der Grund ist erschütternd

Netflix macht Ankündigung – Kunden reagieren deutlich: „Ich brauche keine weiteren Details“

Netflix muss sich absurden Vorwürfen stellen – Klage wegen Kinderserie!

—————————————-

„Am Morgen nach der Geburt hatte ich das Gefühl, mein ganzes Leben hätte von vorne begonnen. Ich starrte einfach nur, ich war so verliebt. Ich liebe jetzt auch alle anderen Babys. Neugeborene sind einfach so toll“, so Jennifer Lawrence gegenüber der „Vogue“. (jhe)