Veröffentlicht inPromi-TV

Mickie Krause: Paukenschlag am Ballermann! Seine Fans müssen jetzt ganz stark sein

Mickie Krause: Paukenschlag am Ballermann! Seine Fans müssen jetzt ganz stark sein

© IMAGO / Kirchner-Media

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Fans von Mickie Krause müssen jetzt ganz stark sein: Der Schlagersänger darf nicht mehr im legendären Megapark auf Mallorca auftreten!

Eigentlich wollte Mickie Krause nur kürzertreten, was seine Auftritte im Megapark angeht. Immerhin war bei ihm Blasenkrebs diagnostiziert worden. Inzwischen ist er zwar symptomfrei, aber trotzdem will er sich schonen.

Mickie Krause und der Megapark-Zoff

Wie die „Bild“ jetzt berichtet, verzichtet der Megapark 2023 sogar komplett auf den 52-Jährigen! „Aufgrund der getätigten Aussagen von unserem Künstler Mickie Krause sehen wir uns gezwungen, Mickie Krause im kommenden Jahr nicht zu verpflichten. Wir wünschen ihm für 2023 alles Gute“, heißt es in einer Mitteilung des Megaparks.

————————————

Das ist Mickie Krause:

  • Mickie Krause heißt eigentlich Michael Engels
  • Er wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Seinen Durchbruch feierte Krause im Jahr 1999 mit dem Hit „Zehn nackte Friseusen“
  • Mickie Krause und seine Frau haben drei Töchter und einen Sohn

—————————————

Offenbar gab es aber wohl schon vorher Streit zwischen dem Schlagerkönig und Megapark-Chef Bartolomé Cursach. Mickie wollte pünktlich seine Auftritte starten. Cursach wollte den Zeitpunkt gerne immer etwas nach hinten verschieben.

+++ Mickie Krause kann nicht glauben, was er am Airport vorfindet – „Für mich der entspannteste Flughafen Deutschlands!“ +++

Mickie Krause: Keine Megapark-Auftritte in 2023.
Mickie Krause: Keine Megapark-Auftritte in 2023.
Foto: IMAGO / Kirchner-Media

So sollten die wartenden Gäste dazu gebracht werden, noch mehr zu trinken. Mickie Krause sieht laut „Bild“ darin eine Produktenttäuschung.

—————————————-

Weitere Themen zu Mickie Krause:

—————————————

Ex-Schlagerkollege Michael Wendler wird in einem neuen Song parodiert. Wer hinter dem Hit steckt, liest du in diesem Artikel. (cf)