Veröffentlicht inPromi-TV

Mickie Krause: Schock für die Fans – „Mal schauen, ob es mir weiterhin Spaß macht“

Mickie Krause: Schock für die Fans – „Mal schauen, ob es mir weiterhin Spaß macht“

Mickie Krause.jpg
© IMAGO / Kirchner-Media

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Er ist DER wahre König am Ballermann. Nachdem sich Jürgen Drews in den vergangenen Jahren immer mehr zurückgezogen hat und zuletzt bei Florian Silbereisen sogar sein Karriereende verkündete, ist Mickie Krause sein mehr als legitimer Nachfolger.

Kaum einer schafft es, die Massen so zu begeistern, wie der 52-Jährige. Kaum einer lockt so viele Menschen zu seinen Konzerten. Doch Mickie Krause ist angeschlagen. Die Diagnose Blasenkrebs Anfang des Jahres war ein Schock für den Sänger und seine Fans.

Mickie Krause: Schwelt ein Streit am Ballermann?

Zwar ist Krause jetzt wieder tumorfrei, wie er stolz berichtet, jedoch muss er sich in Zukunft ein wenig mehr Ruhe gönnen. Und auch ein Streit zwischen ihm und Megapark-Chef Bartolomé Cursach könnte zu deutlich weniger Krause-Auftritten auf Malle führen.

—————

Das ist Mickie Krause:

  • Mickie Krause heißt eigentlich Michael Engels
  • Er wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Seinen Durchbruch feierte Krause im Jahr 1999 mit dem Hit „Zehn nackte Friseusen“
  • Ohne seine Perücke zeigt sich Krause in der Öffentlichkeit
  • Mickie Krause und seine Frau haben drei Töchter und einen Sohn
  • Mickie Krause bekam in diesem Jahr die Schockdiagnose Blasen-Krebs

—————-

So berichtet die „Bild“, dass es zwischen Cursach und Krause Ärger um die Auftrittszeiten gebe. Während der „Megapark“-Boss die Konzerte von Micke Krause gerne noch etwas später starten lassen würde, um die Gäste länger im Laden zu halten, soll Krause davon alles andere als begeistert sein.

Mickie Krause deutlich: „Ich werde meine Jobs in Deutschland auf 150 reduzieren“

„Ich werde meine Jobs in Deutschland auf 150 reduzieren. Im Après-Ski werde ich kaum noch vertreten sein! Und auch auf Mallorca wird es nicht mehr so werden, wie es 2022 der Fall war“, so der 52-Jährige gegenüber der „Bild“. Und konkret auf Mallorca bezogen: „Ich werde 2023 dort jedenfalls nicht mehr 45 Mal auftreten! Und dann muss man mal schauen, ob es mir weiterhin Spaß macht!“

+++ Mickie Krause kann nicht glauben, was er am Airport vorfindet – „Für mich der entspannteste Flughafen Deutschlands!“ +++

Worte, die die eingefleischten Fans nicht gerne hören werden. Schließlich gehört Mickie Krause für sie zum Ballermann wie der berühmte Eimer Sangria.

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————

Zuletzt sprach Mickie Krause offen über seine Gesundheit.