Mickie Krause schockt mit intimem Ehe-Geheimnis – es geht um Sex

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Sat.1-Moderatorin Birgit Schrowange ist in Urlaubslaune und nimmt alle mit. Und zwar auf des Deutschen liebste Insel: Mallorca.

Und natürlich darf auch ein Abstecher zum Haus von Ballermann-Star Mickie Krause auf Mallorca nicht fehlen. Der Sänger ist eine echte Ikone bei den Party-Fans. Bei „Unser Mallorca“ zeigt Mickie Krause einmal mehr: Humor ist nicht nur Bestandteil seiner Songs.

Mickie Krause: In seinem Haus auf Mallorca sorgt er für eine Überraschung

An Nachwuchs mangelt es Mickie Krause nicht, so viel ist klar. Der Ballermann-Sänger ist Vater von vier Kindern und sichtlich stolz darauf, wie man beim Rundgang durch sein Haus merkt.

---------------

Das ist Mickie Krause:

  • Mickie Krause heißt eigentlich Michael Engels
  • Er wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Seinen Durchbruch feierte Krause im Jahr 1999 mit dem Hit „Zehn nackte Friseusen“
  • Ohne seine Perücke zeigt sich Krause in der Öffentlichkeit
  • Mickie Krause und seine Frau haben drei Töchter und einen Sohn
  • Mickie Krause bekam in diesem Jahr die Schockdiagnose Blasen-Krebs

----------------

Kein Wunder also, dass Birgit Schrowange wissen will: „Wollt ihr noch mehr Kinder?“ Seine Antwort sorgt für eine Überraschung. Denn nicht nur, dass der 52-Jährige mit der Anzahl seiner Sprösslinge anscheinend voll zufrieden ist, er sagt auch: „Bei mir geht's auch gar nicht mehr.“

Mickie Krause packt über Vasektomie aus

Natürlich hakt Birgit Schrowange noch einmal nach. Mickie antwortet prompt und erklärt: „Meine Frau hat gesagt, 'Ich habe jetzt so lange verhütet, jetzt bist du dran'.“ Nach dieser Ansage hat sich der Ballermann-Star einer Vasektomie, also einer Sterilisation, unterzogen.

Damit steht dem sorgenfreien Liebesspiel nichts mehr im Weg, wie nach dieser Aussage auch Birgit Schrowange lachend feststellen muss. Mit einer derart intimen Enthüllung hätte sie nicht gerechnet.

Mickie Krause plaudert Details über seine Ehe aus

Und damit nicht genug, denn Mickie Krause plaudert auch munter über sein Testament und die Tatsache, dass seine Frau und er sich im Falle einer Trennung auf eine 50/50-Lösung geeinigt haben. Einen Ehevertrag brauchen sie nicht, so Mickie.

----------------

Mehr Sat.1-Themen:

----------------

Schrowange stellt verwundert fest: „Ein intimes Detail jagt das Nächste.“

Hier erfährst du, wie Mickie Krause mit seinen Worten zum Abschied von Jürgen Drews für große Emotionen sorgte.