Veröffentlicht inPromi-TV

Michelle: Sängerin bei diesem Anblick entsetzt – „Wirklich eine Schweinerei!“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Die Schlagersängerin Michelle könnte bei dem Thema so richtig aus der Haut fahren. Für sie ist das ein absolutes No-Go.

Michelle zeigt auf Instagram Bilder, die sie sauer machen. Eigentlich wollte sie nur mit ihrem Hund am Rhein spazieren gehen. Doch was sie dann entdeckt, geht für sie gar nicht.

Michelle regt sich über Verschmutzung am Rhein auf

Die Sängerin freut sie sich über den Spaziergang mit ihrer Hündin Fiona. Sie genießt die Ruhe und den menschenleeren Abschnitt am Rhein. Doch dann fällt ihr etwas, für sie, Unmögliches ins Auge: „Es ist einfach alles vermüllt. Und das tut mir so weh! Ich habe letzte Woche mal ein bisschen sauber gemacht an einer Ecke und jetzt zeige ich euch mal wie diese Ecke wieder aussieht“. Als der Schlagerstar die Kamera dreht, sieht man lauter Verpackungsmüll und Flaschen auf dem Boden.

——————————-

Das ist Schlagerstar Michelle:

  • Michelle heißt eigentlich Tanja Gisela Hewer
  • Sie wurde am 15. Februar 1972 in Villingen-Schwenningen geboren
  • Zwischen 1999 und 2001 war sie mit Schlagerstar Matthias Reim zusammen
  • Das Paar hat eine Tochter: Marie Reim
  • Seit Februar 2021 ist Markus Krampe der neue Manager von Michelle. Er arbeitete zuvor bereits mit Michael Wendler zusammen
  • Zuletzt war sie in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen

——————————-

Michelle hat klare Meinung zu so einem Verhalten

Der Sängerin fehlt für die Umweltverschmutzung jegliches Verständnis: „Guckt euch das nochmal an! Das ist doch scheiße! Entschuldigung, dass ich das so sage, aber es ist einfach scheiße. So sieht der ganze Strand aus. Das Problem ist einfach: Es ist eine Schweinerei Leute. Ich habe da keine Worte mehr für“.

——————————-

Mehr Promi/TV News:

——————————-

Der Schlagerstar bringt ihre Tochter vor laufender Kamera zum Verzweifeln. Was war geschehen?