Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler rutscht noch weiter ab – „Soll zerstört werden“

Michael Wendler rutscht noch weiter ab – „Soll zerstört werden“

Michael-Wendler.jpg
© IMAGO / Future Image

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Erst kam Corona, jetzt folgt die nächste skurrile Äußerung. Michael Wendler ist sauer! Stinksauer, um genau zu sein.

Der ehemalige Schlagerstar, der nach kruden Aussagen zum Coronavirus seinen Hut in Deutschland nehmen musste und fortan unter der Sonne von „Saus-West-Florida“ sein Leben fristet, ist mit der Arbeit der amtierenden Bundesregierung alles, nur nicht zufrieden.

„Der Wirtschaftsstandort Deutschland soll zerstört werden. Koste es, was es wolle“, schimpft Michael Wendler auf Telegram. Die Gaskrise, der Fall des Euros unter den Dollar, dazu die drohende Abschaltung aller sich in der Bundesrepublik noch befindlichen Atomkraftwerke, scheint den Mann von „Playboy“-Häschen Laura Müller nicht mehr ruhig schlafen zu lassen. Er wettert ordentlich.

Michael Wendler: Ex-Schlagerstar rutscht weiter ab

So ganz scheint der Wendler mit seiner alten Heimat wohl noch nicht abgeschlossen zu haben, auch wenn er nun schon seit geraumer Zeit in seiner Wahlheimat Amerika lebt.

——————

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Seit 2020 ging er mit verschwörungstheoretischen Ansichten zur Coronapandemie an die Öffentlichkeit
  • Michael Wendler ist mit der 21-jährigen Laura Müller liiert. Sie zeigte sich bereits nackt im Playboy und bei OnlyFans

——————

Doch mit dem Gefühlsausbruch war es nicht getan. Der ehemalige Schlagerstar hatte noch mehr auf Lager. „Der finstere Plan der NWO will Deutschland zur grünen Wiese machen“, wütet der Wendler.

Michael Wendler faselt von einer „NWO“

Oha, dazu muss man wissen, „NWO“ steht als Abkürzung für „Neue Weltordnung“ und wird in diversen Verschwörungstheorien als das angebliche Ziel von Eliten und Geheimgesellschaft beschrieben, eine neue Weltregierung errichten zu wollen.

Entstanden ist der Begriff nach dem Ende des Kalten Krieges. Nach dem Sieg der Amerikaner und dem Zusammenbruch der Sowjetunion, war die Vorstellung verbreitet, dass nun ein neues Zeitalter anbreche. Der US-Politikwissenschaftler Francis Fukuyama stellte gar die These auf, dass das Ende der Geschichte gekommen sei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob Michael Wendler ähnlichen Theorien anhängt, oder mit der Aussage nur provozieren wollte, ist unklar. Deutlich wird nur: Der Wendler verstrickt sich mit solchen Aussagen immer weiter im Reich der Verschwörungstheorien.

————–

Mehr aus der Welt der Promis:

————

Zuletzt schon verbreitete der Wendler Angst und Schrecken auf Telegram. Was war geschehen?

Wird es bald noch mehr Playboy-Bilder von seiner Frau Laura Müller geben? Unter einer Bedingung!