Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler verbreitet Angst und Schrecken: „Schützt eure Kinder“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

War vor einigen Monaten noch die Corona-Pandemie das Lieblingsthema von Schlagerstar Michael Wendler, hat sich nun auch bei dem Mann, der sich einst als „König des Popschlager“ titulierte, der Wind gedreht.

Michael Wendler ist nun unter die Prepper gegangen, wirbt auf seinem Telegramkanal unter anderem für Dörrautomaten und Solar-Powerstations. Sprich: Der 50-Jährige versucht sich als Selbstversorger. Schließlich ist der große Blackout nicht mehr weit, so zumindest scheint der Wendler zu denken.

Michael Wendler hetzt gegen die Bundesregierung und Impfungen bei Kindern

Auf seinem Telegramkanal warnt der Ehemann von Ex-„Playboy“-Häschen Laura Müller nämlich vor dem Ruin der deutschen Wirtschaft durch die Politik der Ampel-Regierung. Doch wer nun denkt, der Wendler hätte Corona vergessen, der irrt. So würde der Impfdruck auf Kinder erhöht, glaubt der ehemalige Schlagerstar zu wissen.

—————

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Er wurde mit Songs wie „Sie liebt den DJ“ oder „Egal“ bekannt
  • Seit 2020 ging er mit verschwörungstheoretischen Ansichten zur Coronapandemie an die Öffentlichkeit
  • Das führte zum Bruch mit Partnern und Fans
  • Michael Wendler ist mit der 21-jährigen Laura Müller liiert. Sie zeigte sich bereits nackt im Playboy und bei Only Fans
  • Über eine Trennung des Paares wird immer wieder spekuliert

——————

Dazu führte der Wendler ein Plakat an, dass die Standortagentur des Landes Oberösterreich in Österreich hat aufstellen lassen. Darauf zu sehen: Ein Kind, dass sich scheinbar langweilt und der Text „Weil alleine spielen nervig war. Jetzt impfen gehen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ekelhafte Propaganda! Schützt eure Kinder vor diesem Wahnsinn“, heißt es da in Großbuchstaben. Was genau daran nun Wahnsinn ist, weiß wohl nur der Wendler selbst. Schließlich haben die zugelassenen Impfstoffe nachgewiesen eine hohe Wirksamkeit und nur wenige Nebenwirkungen.

—————

Mehr aus der Welt der Promis:

————–

Wird es Laura Müller noch einmal nackt in den „Playboy“ schaffen? Ja, sagt Chefredakteur Florian Boitin. Unter einer Bedingung.