Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Wo steckt eigentlich Ehefrau Laura Müller? Neue Gerüchte um Promi-Paar!

Michael Wendler: Wo steckt eigentlich Ehefrau Laura Müller? Neue Gerüchte um Promi-Paar!

Michael Wendler Laura Müller

Michael Wendler: Wo steckt eigentlich Ehefrau Laura Müller? Neue Gerüchte um Promi-Paar!

Michael Wendler: Wo steckt eigentlich Ehefrau Laura Müller? Neue Gerüchte um Promi-Paar!

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Michael Wendler ist für seine Fans auf Instagram nicht mehr zu finden – der Schlagersänger wurde von der Plattform gesperrt.

Den Instagram-Account von Laura Müller (574.000 Follower) gibt es noch, doch von der Ehefrau von Michael Wendler haben die Fans lange nichts mehr gehört. Wo steckt Laura Müller?

Michael Wendler: Wo steckt Ehefrau Laura Müller?

Schon drei Wochen ist es jetzt her, dass Laura Müller sich mit einem Beitrag bei ihren Fans meldete. Damals teilte sie ein Foto mit Ehemann Michael Wendler und schrieb dazu nur: „My love“.

——————

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Sein größter Hit „Sie liebt den DJ“ entstand im Jahr 2004
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg war er 29 Jahre lang liiert – die beiden haben eine gemeinsame Tochter
  • Im Juni 2020 heiratete er die 21 Jahre junge Laura Müller in den USA
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich Corona von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden

———————

Bei „tigerwendler“ – dem Account ihres gemeinsamen Hundes – ist es auch still geworden. Ebenfalls vor drei Wochen postete sie dort ein Bild von dem schwarzen Labrador vor dem Weihnachtsbaum. Die Kommentarfunktion ist bei beiden Accounts ausgestellt.

Seit Ende des Jahres sind Laura Müller und Michael Wendler bei der Bezahlplattform „OnlyFans“ aktiv und versorgen ihre Fans dort mit neuen Eindrücken aus ihrem Leben. Das könnte ein Grund sein, warum es bei Instagram so still um das Ehepaar geworden ist.

Michael Wendler und Laura Müller: Gerüchte um Schwangerschaft

Jetzt tauchten neue Gerüchte um Michael Wendler und Laura Müller auf. Demnach sei Laura Müller schwanger – Bilder sollen die 21-Jährige entlarvt haben. Sie und der Wendler haben sich bislang dazu aber nicht geäußert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der RTL-Doku „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ hatte sie 2020 deutlich ihren Kinderwunsch geäußert. „Ich hab schon Lust auf Jungs. Ich würd schon gern Jungs-Mama sein“, verkündete Laura Müller damals.

———————————

Mehr News zu Michael Wendler und Laura Müller:

———————————

Laura Müller macht Andeutung: „Jeder kann sich denken, was dann folgen wird“

Bei „OnlyFans“ machten Michael Wendler und seine Laura im Dezember eine große Ankündigung: „Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt! Zum Jahreswechsel gibt es hier eine Information, die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.“

>>> Michael Wendler: Hiobsbotschaft für Ex-Manager Markus Krampe – jetzt lässt SIE ihn fallen

Im neuen Jahr erklärten sie dann bei „OnlyFans“, dass sie sich ein neues Grundstück in Florida gekauft haben. Dabei fiel von Laura Müller aber auch dieser Satz: „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben…“ (fs)